Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Kompetentes Ärzteteam mit oberflächlichem und zum Teil nicht gerade sehr kompetenten Arzthelferinnen (Stand: März 2020), die durch ihre Haltung die Patienten auch schon mal - ohne darüber nachzudenken - in lebensbedrohliche Situationen bringen.

    Die telefonische Erreichbarkeit - in Form von Telefonsprechstunden - sehr mangelhaft!

    Auf alte und hilfebedürftiger Kassenpatienten, die auf fremde Hilfe beispielsweise beim Jacke aus- und anziehen, Formulare ausfüllen usw. angewiesen sind, mehr achten und diese unterstützen.

    Die Arzthelferinnen sollten den behandelnden Arzt bzw. dessen Vertretung sofort auf sehr schlechte und unter Umständen lebensbedrohliche -Werte nach einer Blut- und Urinentnahmen, Blutdruckmessungen usw. hinweisen und nicht erst abwarten, bis der behandelnde Arzt nach seiner Rückkehr wieder im Dienst ist!




    Darüber hinaus wäre es sehr schön, wenn für die Patienten frisches Wasser im Wartezimmer bereit gestellt werden würde.
    1.