Bei Tedi bekommt man allerhand Kleinkram. Ich komme hier gerne her, wenn ich mal wieder ein neues Bastelprojekt starte oder ich auf der Suche nach neuer günstiger Decko bin. Hier gibt es allerlei Artikel, sodass man hier immer wieder stöbern kann. Die Preise sind für alle Produkte sehr günstig, weshalb man nicht lange überlegen muss, wenn man mal etwas gefunden hat. Der Laden ist an sich recht überlade und vollgestellt, sodass man anderen Kunden im Gang etwas aus dem Weg gehen muss.

Wohnaccessoires in München

02 Check ..
    Supi beschrieben. Auch das was stört würde rücksichtsvoll angesprochen. Eine an der Realität orientierte lesenswerte Bewertung.

Danke.

Ich war bisher erst 3 mal in der Allianz Arena, da es immer so schwer ist an Karten zu kommen, wenn man kein Mitglied in einem Fanclub ist. Ich muss aber sagen, ich fande es jedes mal super, wenn ich dort war, da das Gefühl ein solches Fußballspiel live im Stadion zu sehen mit so viel anderen Fans einfach unbeschreiblich ist. Die Anfahrt klappt am besten mit der S-Bahn und der kurze Fußmarsch zum Stadion ist auch völlig ok. Das Essen und Trinken ist im Stadion aber leider recht teuer.

Sportanlagen in München

02 Check ..
    Der Essensversorger, ist im Stadion, der gleiche, wie im Internationalen Restaurant in der Bayernwelt.

Karten?
    Anfrage an den Bayernwelt Shop, an die Sabenerstraße und an die Betreuerstelle der Fanclubs.

Dort gibt es auch Autogrammkarten.

Im Gasthaus Weinbauer bin ich öfters mit meine Freunden zu Gast, da man hier richtig lecker traditionell Essen gehen kann. Ich kaufe mir hier gerne das Schnitzel, da diese mir einfach sehr gut schmeckt und mich auch immer etwas an das Schnitzel von meiner Oma damals erinnert. Das Personal ist super freundlich hier und man wird auch immer schnell bedient. Man wartet meistens nicht länger als 30 Minuten auf sein essen. Die Preise sind auch völlig ok hier.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in München

Bei Al Pino gehe ich sehr gerne essen, da es hier sehr leckere italienische Küche gibt. Diese ist sehr leicht und gut bekömlich. Die Atmosphäre im Laden gefällt mir auch sehr gut, da eigentlich immer eine gute Stimmung dort ist. Es ist von der Akustik auch nicht zu laut dort, sodass man sich auch noch gut unterhalten kann, auch wenn dort viel los ist. Es gibt auch gute Parkmöglichkeiten dort, sodass man auch gut mit dem Auto dort vorbeikommen kann.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in München

Bei Lidl gehe ich sehr gerne einkaufen, da man hier einfach alles bekommt, sodass man nicht nochmal zu einem anderen Supermarkt fahren muss. Besonders gut gefällt mir bei Lidl die breiten Gänge, sodass man gut an anderen Kunden vorbeikommt und man so einfach deutlich entspannt einkaufen kann, da man sich nicht im Weg steht. Die Produkte sind auch immer gut aufgeräumt und anschaulich präsentiert, sodass man direkt findet, wonach man sucht.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in München

Bei Beste Döner hole ich mir immer wieder gerne einen Döner, da ich Döner sehr gerne esse und mir der Döner hier sehr gut schmeckt. Die Verkäufer packen immer richtig viel Fleisch in den Döner, sodass er richtig schön saftig ist und man etwas für sein Geld bekommt. Die Käutersoße schmeckt mir hier am besten, da sie sehr würzig und cremig ist. Das Personal ist sehr freundlich und bereitet das Essen immer sehr schnell zu, sodass man hier nicht lange auf sein essen warten muss.

Schnellrestaurants / Imbiss in München

Die Pizzazza ist eine super Pizzarierer in München. Ich gehe ich hier sehr gerne Pizza essen mit meinen Freunden. Das Personal ist sehr freundlich hier und man wird hier immer gut bedient. Sie haben auch immer wieder neue Angebote im Sortiment, weshalb man hier auch immer wieder neue Sachen ausprobieren kann. Die Preise sind hier auch in Ordnung, weshalb ich hier auch öfters herkomme. Es gibt in der Nähe auch gute Parkmöglichkeiten, weshalb man auch gut mit dem Auto herfahren kann.

Italienische Restaurants / Pizza in München

Bei der Aral Tankstelle tanke ich sehr gerne, da ich sehr oft an dieser Tankstelle vorbeikomme. Die Preise sind leider mittlerweile bei allen Tankstellen von gut und böse verloren. Jedoch kann diese Tankstelle selbst dafür ja nichts. Die Tankstelle ist sehr sauber und aufgeräumt und es gibt an jeder Station einen Mülleimer, sodass man den ganzen Müll aus dem Auto dort loswerden kann. Man kann im Laden mit Karte oder auch direkt an der Säule per App zahlen, sodass man sich Zeit spart.

Tankstellen / Geldautomaten in München

Antwort des Inhabers

Hallo mira8, toll, dass Sie mit unserer Tankstelle zufrieden sind. Kommen Sie gerne bald wieder! Beste Grüße und vielen Dank für die 5 Sterne, Ihr Aral Social Media Team
    am

Bei Burger King esse ich mittlerweile fast jede Woche mindestens ein mal, da ich in meiner Mittagspause gerne hier her komme. Es gibt in der App immer coole Angebote und Coupons, sodass man sich immer recht günstig ein Menü holen kann. So zahle ich hier nie mehr als 6 Euro für mein Mittagessen, was wirklich nicht teuer ist. Dafür ist es natürlich auch nicht das gesündeste Essen, weshalb man es nicht jeden Tag essen sollte. Der Store selbst ist immer gut aufgeräumt und geputzt.

Imbiss / Schnellrestaurants in München

02 Check ..
    Nneee, aber es sind "Kalorienbomben". Täglich Bürger dürfte die Gesundheit, auf Dauer, belasten.
    Calendula @ 02 Check: "... fast jede Woche mindestens ein mal, ..." und "... weshalb man es nicht jeden Tag essen sollte."
    @Calendula

Einmal, zweimal die Woche ok.

Warum nicht?
    Zuviel Zucker, schlechte Fette. Man achte auch auf die Hilfsstoffe und E- Nummern.

Aber ansonsten.

Bei Aldi Süd gehe ich super gerne Einkaufen, da man hier alle Lebensmittel für den täglichen Bedarf bekommt. Zudem hat Adli auch immer die besten Preise und auch immer ein wechselndes Angebot mit immer wieder neuen Produkten. Man findet sich auch sehr schnell im Laden zurecht, da alles recht übersichtlich gestaltet ist dort. Die Kassiererienen sind auch immer sehr schnell und freundlich, sodass man an der Kasse nie lange warten muss. Man bekommt auch immer einen freien Parkplatz vor dem Laden.

Verbrauchermärkte / Wein in München