Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    20. von 28 Bewertungen


    Schließe mich allen negativ Bewertungen an.Warte seit 6 Wochen auf meine Endabrechnung und der Rückerstattung der Kaution.Selbst bei mehrmaligen anschreiben per E-Mail keine Reaktion.

    geschrieben für:

    Autovermietung in Klein Auheim Stadt Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    leuchtwolf Volker Royer bezahlt die Kaution nur zurck, wenn er vorher verklagt wurde. Da das aber offenbar nur wenige tun. treibt er sein Spiel weiter. Ich habe ein Jahr geklagt und gewonnen. Die Frechheit dabei war, dass er im Verlauf des Prozesses pltzlich behauptet hat, ich htte das Auto beschdigt zurckgegeben. Und "zufllig" wre der Schaden so hoch wie die Kaution und damit verrechnet worden.