Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 19 Bewertungen


    Das Autohaus Nützel hat auf eine Internetanfrage bei Carwow ein Angebot für mein angefragtes Auto Skoda Super abgebeben. Da ich bereits konkrete Vorstellungen über die Ausstattung meines neuen Autos hatte, ging die Beratung durch den in jeder Beziehung freudlichen und mit ausgezeichneten Fachwissen ausgestatteten Verkaufsberater Herrn Betrag zügig und schnell über die Bühne. Bei der Konfiguration konnte ich noch zusätzlich zu meinen Wünschen auf das kompetente Fachwissen von Herrn Bretag zurück greifen.
    Bei der Übergabe des Fahrzeuges erfolgte eine intensive Einweisung durch Herrn Bretag in die neuen an Bord befindlichen Geräte. Auf alle Fragen gab es eine prompte Antwort und die richtigen Einstellungen. Auch eine entsprechende Nachschulung vor ein paar Tagen erfolgte auf die gleich kompetete Art und Weise.
    Weiter so und vielen Dank.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Bamberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.