Über einen bekannten Lieferservice habe ich diesen Lieferservice entdeckt.

Die Pizzen sind ein Traum, super lecker, toller dünner knackiger Boden, frischer Belag und eine gleichbleibende Qualität.

Den Crispy Chicken Burger und auch den normalen Burger kann ich ebenfalls empfehlen! Sehr gut belegt, mit leckerer Sauce und tollem Brot.

Auch die Dessert sind sehr lecker, allerdings teilweise etwas teurer. Da ist sicher noch Handlungsbedarf.

Die Pasta war auch frisch, allerdings war die Sauce nicht mein Geschmack.

Sie haben eine große Auswahl an Gerichten.

Die Lieferzeit ist auch gut bis völlig in Ordnung.

Pizza / Essensbringdienste in Berlin

Wir haben uns Frühstück liefern lassen. Da aufgrund der Infektionsschutzmaßnahmen nichts geöffnet hatte und wir in unserer Umgebung schon lange auf einen Frühstücks-Lieferanten gewartet haben, nutzten wir die App eines bekannten Lieferservice und bestellten einmal Frühstück, das meiner Meinung nach relativ günstig ist, und noch ein belegtes Baguette und ein Muffin.

Nach etwa der angegeben Zeit, 60 Minuten, war alles da. Das Frühstück, bestehend aus 3 Croissants und 3 Konfitüren, war sehr lecker. Die Croissants sind selbstgemacht, die Konfitüren in kleinen Verpackungen. Der Muffin ist ein"Fertigprodukt" verpackt aber auch richtig lecker. Das Sandwich war gut belegt, frisch und lecker.

Wir können den Bäcker sehr empfehlen, wünschenswert wäre die Erweiterung des Sortiments, da sie derzeit nur 1 Frühstück anbieten. (Weiterhin gibt es noch Pasta und Sandwiches.)

Imbiss / Kioske in Berlin

Die Kanzlei existiert schon seit Jahrzehnten und hat sich durch ihre Fachkenntnis, ihrem Erfolg und Art einen Namen geschaffen.

Die Anwälte sind alle durchweg freundlich, einfühlsam und kompetent. Ich fühlte mich stets gut beraten, vertreten und aufgehoben. Meine Angelegenheiten wurde gut und präzise bearbeitet, bei Rückfragen und oder Anregungen konnte ich immer anrufen und wurde von den sehr freundlichen Gehilfinnen verbunden, bzw. wurde mir ein Rückruf angeboten.

Ich kann diese Kanzlei jedem empfehlen, allerdings ist zu beachten, dass die Anwaltsgebühren nicht ohne sind.

Rechtsanwälte in Berlin

Paraso Schön, dass es solche Erfahrungen mit der Kanzlei bzw. Rechtsanwalt von der Aue auch gibt. Ich habe das ganze Gegenteil erlebt und in einer Weise, wie ich nie gedacht hätte, dass es so eine stupide Ignoranz gegenüber dem Recht eines Mandanten gibt.

Ich kann zumindest meinen Erfahrungen nach einen der Anwälte nicht empfehlen. Über den anderen kann nichts sagen, da ich nur mit einem in meinem Fall zu tun hatte.

Herr Mohr ist eigentlich ein freundlicher Geschäftsführer, zumindest anfangs - wir haben mehrere Termine vor Ort gehabt, zum Beraten: Form, Art, Größe, Position etc. Allerdings ist eine Terminsvereinbarung nicht ohne Spontanität möglich. Mag der Entfernung zwischen Auftragsort und Firma geschuldet sein, aber oft war ein Tag vorher die Nachfrage da, und das war teilweise richtig schwierig mit Leben, Kind und Arbeit zu vereinbaren... Wenn es dann nicht klappte, kam keine Rückmeldung mehr, oder man reagierte kurz angebunden, sodass man sich richtig schuldig vorkam.

Er setzt meist Tage für die Installation an, benötigt aber bei Unvorhersehbarem- was nun oft gegeben ist aufgrund vom Bodenaufbau etc - länger. .. Nun sind aber die Auftragsbücher voll, so dass nachfolgende Termine durchaus später sind.

Unsere neue Treppe sieht soweit gut aus, Umsetzung war okay, haben Kratzer im Holz, die er mir noch auspolieren darf.

Herr Mohr ist bei extra Wünschen, die man natürlich zahlen will, schon etwas genervt, und seine Mitarbeiter besonders... Nachfragen während der laufenden Baustelle sind auch nicht gern gesehen. Im großen und ganzen komme ich mir nicht wie sein Kunde=König vor, eher wie ein Bittsteller.

Treppen in Groß Kreutz (Havel)

Aufgrund vieler guter Bewertungen in einigen Portalen, bin ich auf diese Firma aufmerksam geworden. Der Kontakt per E-Mail bzw. die Antwort kam recht schnell. Ich wurde von einer sehr freundlichen Damen angerufen und konnte unkompliziert einen Termin vereinbaren - allerdings nur für einen Thermen Einbau, Wartungen von vorhandenen Themen machen sie nur bei Bestandskunden. Sie haben zu viele Kunden und keine Zeit...

Das hätte mich schon einmal zum Grübeln bringen sollen...

Nun denn: gekommen ist einer der Chefs, die machen anscheinend die Hausbesuche, ein Angebot kam auch sehr schnell und, wenn ich das beurteilen kann, zu einem relativ fairen Preis.

Die Umsetzung allerdings war etwas problematisch. Die Arbeit an sich war gut bis okay. Paar Befestigungen waren etwas lose, eine Dämmung - unwichtige - wurde vergessen und besenrein ist anders.. Aber schlimmer war, dass ich dir Tage zuvor extra die Maskenpflicht thematisieren musste. Okay, während sie nur miteinander sind und arbeiten kein Problem, aber wenn ich weiß, mein Auftraggeber hat einen Säugling zu Hause und ist Risikopatienten, dann habe ich den Anstand und die Pflicht eine Maske aufzusetzen zur Abnahme! Aber da er mir auf meine E-Mail Beschwerde eins reinwürgen wollte, tat er das nicht, zog eine Fresse wie ein trotziges Kind und war patzig und unfreundlich.

Anderes Projekt, war leider schon beauftragt, zu spät kommen, keine Entschuldigung, Boden unter Wasser setzen, Raucherpause bei geöffneter Haustür, und dann, trotz Hinweises, keine große Rücksicht auf das Drumherum im Raum. Macht richtig Spaß mit denen.

Also wenn die so arbeiten, habe ich keine Lust auf weitere Projekte mit denen. Ach und eine der Damen am Telefon ist immer pissig! Egal was ist. Unmöglich sowas. Zu schnell gewachsen und schreckliches Betriebsklima vermutlich.

Heizungen / Bäder in Berlin

Sehr leckeres Eis von Spezialisten! Die haben stets frisches, sehr leckeres und insbesondere besonderes Eis. Die Sortenvielfalt ist groß und kreativ. Wir sind absolute Stammkunden und waren bisher nie enttäuscht, von dem was zu finden und zu schmecken ist. Die Wartezeit hält sich im Grenzen, zwar ist der Laden bei ansässigen kein Geheimtipp mehr, und gut besucht, aber es geht eigentlich gut voran (hängt ja meist nur an den Unentschlossenen unter uns)

Jetzt liegen sie auch Eis, siehe dazu Lieferando. Zwar ist dann das Eis bei weniger als 10 Kugeln teurer, aber dann direkt serviert auf den Sofa, sozusagen.

Eine absolute Empfehlung.

Eiscafés in Berlin

Herr Knüppelholz ist ein entspannter, sehr freundlicher und sehr kompetenter Rechtsanwalt und kann bei allen Belangen bezüglich ALGII, ALGI, Grundsicherung und Rente behilflich sein. Termine werden von den sehr freundlichen und hilfsbereiten Gehilfinnen auch gern kurzfristig vereinbart - bzw. bei eiligen Angelegenheiten kann man sogar teilweise am selben Tag kommen.

Ein weiteres Plus: man muss nichts kopieren, die holen sich, was sie brauchen und man kann seine Originale wieder mitnehmen.

Außerdem gibt es vor Ort noch eine Beratungsstelle für weitere Angelegenheiten die das Leben mit Papierkram ausmachen - auch da hilft man und nimmt sogar Kontakt mit den entsprechend Stellen/Ämtern auf

Rechtsanwälte in Berlin

Der Chef mag zwar freundlich und eventuell kompetent wirken, allerdings kann ich von mehreren Projekten sagen, dass die Arbeit nicht gut ist bzw ausgeführt wird - und das, obwohl man sich jahrelang kennt.

Unsauberes verlegen von Leitungen, Arbeitsplatz schmutzig hinterlassen, lose und oder unpassende Abdeckungen und Rechnungen, durch die man nicht so richtig durchblickt. Verbaut wurde bei uns ein Gerät, dass wieder andere Firmen ohne weiteres nicht einfach warten können, das ist doch Taktik! - aber Hauptsache der eigene Name steht auf allen Thermostaten.

Ich würde die Finger von lassen.

Heizungen in Berlin

Lieber nicht, wir haben uns zu einem Eingriff beraten lassen. Allerdings sollte die Beratung schnell schnell gehen, und am besten sollte man den Arzt und seine Methoden nicht hinterfragen. Er macht alles richtig, ist ja schließlich der Fachmann. Er macht keine Fehler, wenn, dann sind das die Patienten.

Ich rate ab, da ich mich nicht gut beraten und aufgehoben fühlte. Kann sein, dass er ein begnadeter Chirurg ist, das kann ich nicht beurteilen, aber mit gutem Gewissen hätte ich mein Kind nicht in seine Hände geben können und habe es auch nicht. Die Beratungsgespräche die er anbietet zu einer privaten Leistung, wird im Übrigen per Kasse abgerechnet.

Spezielle Unfallchirurgie / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Berlin

Absolut unprofessionell - nach außen hin super toll freundlich professionell tun, ist aber alles nur heiße Luft. Macht nur das, was ihm was bringt, wenn was gemacht wird, aber weder im Sinne des Mieters noch des Eigentümers. Absprachen werden nicht eingehalten,. Fristen werden verpasst, Kündigungen ohne Sendungsnachweis verschickt, Informationen nicht herausgegeben und Mitarbeiter/innen werden patzig, wenn etwas nicht passt - oder Antworten gar nicht erst, wenn sie Fehler machen. Gebühren sind nicht klar offen dargestellt, bei Nachfragen kommt keine Erklärung oder Korrektur.