Was soll man dazu noch sagen?
    Bestellung wurde schnell entgegen genommen. Natürlich gibt es Zeiten an denen es länger dauern könnte aber das ist dann nur meist abends der Fall wenn es rappelvoll ist. Fehler bei der Bestellung ist auch nicht vorgekommen also eine ganz solide Erfahrung die ich machen durfte. Komme wenn ich noch mal in der Nähe bin, garantiert wieder vorbei

Schnellrestaurants / Bars und Lounges in Essen

Diese Pizzeria hat mir relativ gut gefallen.
    Zur Einrichtung könnte man ja noch was ändern, aber wie man bekanntlich weiß, liegt die Schönheit im auge des Betrachters und das wichtigste ist ja, dass das Essen dort lecker war, und das war es aufjedenfall.

Pizza in Essen

Habe Tofu mit Gemüse, gekochtem Reis und Erdnusssoße bestellt.
    Meiner meinung nach hat Das Tofu und Gemüse hat fast nur nach Salz und Fisch geschmeckt, die Soße war total wässrig und es war einfach nicht lecker so dass ich letzten Endes alles weggeworfen habe obwohl ich sowas eigenlich echt gerne gegessen habe. Schade

Imbiss / Essensbringdienste in Essen

Tolles Freizeitbad mit vielen Aktivitäts Möglichkeiten. Ed wird genug für Sicherheit gesorgt, sprich es sind bademeister dort, falls doch mal was passieren sollte und für jede Altersklasse ist auch was zu finden egal ob Jung oder alt. Einfach klasse

Schwimmbäder in Essen

Dm ist für mich mittlerweile wie mein weites zu Hause geworden. Egal ob Kosmetika, Windeln, Klamotten oder Lebenmittel man findet einfach alles dort. Da es auch die dm eigenmarke gibt, gibt es auch günstige Produkte die zudem auch gut von der Qualität sind

Drogeriewaren in Essen

Rewe ist meiner Meinung nach einfach klasse. Man findet echt super vieles dort. Ganz egal ob man einfach paar Lebensmittel besorgen möchte oder ein haargerät was super von der Qualität ist. Es gibt auch genügend günstige Produkte sodass für jeden was dabei ist

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Essen

Kaufland ist wie ein Universum. Alles was man sucht findet man zu 99 prozentiger wahrscheinlichkeit dort! Die Mitarbeiter sind super freundlich, die Sachen die man dort zu finden bekommt sind von super Qualität und vom Preis Unterschied her findet man auch alles

Lebensmittel in Essen

Was Soll man dazu großartig sagen? Entweder man liebt es oder man hasst es! Klar ist es dort jedes mal überfüllt aber was soll man denn anderes erwarten. Dafür dass es dort extrem günstig ist finde ich die Klamotten, Schuhe und den schmuck dort super schick

Bekleidung in Essen

Sehr gute Bar mit einer tollen Location. Zur Einrichtung kann man absolut nicht meckern und auch die Mitarbeiter sind total freundlich und haben immer ein lächeln im Gesicht. Mittags braucht man echt nicht lange zu warten, jedoch kann es am Abend extrem lange dauern bis man seine Bestellung bekommen hat

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Essen