Hr. Bentele und Hr. Roggers ignorant und beide weigern sich trotz vorliegender Dokumente mir die richtige Steuerklasse einzuspeisen, soadaß ich nun Steuerklasse 1 und meine Frau Steuerklasse 4 hat obwohl wir zusammenleben und verheiratet sind seit 2011. Amtsschimmel hoch 10000000000

Gemeindeverwaltung in Ottobeuren

Früher gut und bemüht um die Kunden, jetzt mit schlechtem Personal und nicht mehr der Freund des kleinen Betriebes, hat stark nachgelassen seit der Verjüngung!

Banken / Versicherungen in Bad Neustadt an der Saale

Flessabank Bankhaus Max Flessa KG Sehr geehrte/r MPeter,

wir bedauern es sehr, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Leider können wir Sie in unseren Kundendaten nicht finden. Gerne würden wir mit Ihnen ein klärendes Gespräch führen.

Bitte nehmen Sie deshalb mit mir unter der Telefonnummer 09771 6138-10 Kontakt auf.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Foidl
    Niederlassungsleiter

300 Meter vor dem Eingangsbereich von einem jungen Mitarbeiter fauchend mit „Maske auf“ begrüßt worden, IKEA Privatgrundstück...nie mehr, das kann man auch freundlich sagen

Möbel / Küchen in Eching

Dreckige, alte Bude, keine Handschuhe zum Tanken da, drin wird geraucht und Alkohol getrunken, Sonntags gar nicht offen!

Tankstellen / Reifendienste in Bad Neustadt an der Saale

Für Sportler/Bahnenzieher so gut wie nicht zum Training geeignet. Im Sommer jeden Tag voller Agro-Rentner, die mit mühsamen Nebeneinaderbewegungen mehrere Bahnen gleichzeitig belegen und Sportler auch verbal angreifen, einfach respektlos sporttreibenden Menschen gegenüber! Auch vom Bad her draussen keine Abtrennungen, kein Frühschwimmer nur für Sportler, starre Öffnungszeiten auch bei 35 Grad Vorhersage, bockloses Personal, sowohl an der Kasse, wie auch am Becken. Die Herren der Stadt sollten auch mal andere Bäder besuchen, die es einfach besser handhaben und es Sportlern leichter machen.

Saunabäder / Schwimmbäder in Salz bei Bad Neustadt

Fa. Farbtraum hat versucht, mehrere Eigentumswohnungen in 97616 Bad Neustadt zu verputzen und zu streichen, Empfehlung vom Bauträger!! Totaler Pfusch, keine Rechnung bisher, verspricht einen Teil Geld zurück und hält sich nicht dran, Bilder der "Arbeit" gerne bei mir....Finger weg von diesem unzuverlässigen Handwerker!!

Maler und Lackierer in Künzell

Top ist anders...ein Hin und Her seitens der Firma mit den Geräten und dann doch nicht gleich lieferbar trotz Angebot!!, Hauptsache Vorkasse kassiert...wollte dann zwei zurückgeben, Antwort per mail: "Nach dem ganzen Hin & Her möchten Sie nun zwei Funkgeräte zurückgeben? Was ist denn passiert?" Ich war definitiv nicht zufrieden, auch wenn es andere in den Himmel loben!

Telekommunikation in Hamburg