Ok, über Spritpreise brauchen wir hier nicht diskutieren. Die sind ja überall viel zu teuer.
    Der Verkaufsraum ist zwar klein, aber man bekommt hier trotzdem frische Brötchen (auch belegte), Kaffee etc. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Tankstelle verfügt über einen Hermes-Paketdienst, einen Anhänger-Verleih sowie über eine kleine Werkstatt. Im Großen und Ganzen eine vielseitige Tankstelle.

Tankstellen in Norderstedt

Da es sich hier um einen Großhandel handelt, ist die Verkaufsfläche entsprechend groß, so dass man hier fast alle Lebensmittel findet, die der Handel bereit hält. Auch im nonfood-Bereich gibt es eine große Auswahl. Allerdings finde ich die Preise in allen Bereichen nicht unbedingt vorteilhaft. Viele Artikel bekommt man im Einzelhandel sogar günstiger. Hier lohnt sich nur ein Einkauf, wenn es Angebote gibt oder man entsprechende Mengen abnimmt.

Ansonsten gibt es hier ausreichend kostenlose Parkplätze und der Markt ist auch nicht von Kunden überlaufen. Ich gehe hier gerne hin, wenn ich bestimmte Artikel benötige, die ich im Einzelhandel nicht bekomme.

Großmärkte in Norderstedt

Es ist unmöglich hier jemanden telefonisch zu erreichen. Entweder wird nicht abgenommen oder der Hörer daneben gelegt, so dass man ein Dauerbesetztzeichen bekommt. Ich versuche es nun bereits über Wochen, hier irgend jemanden ans Telefon zu bekommen, es ist einfach unmöglich.

Fachärzte für Urologie in Hamburg

Toller Service: schnell und kompetent.
    Allerdings befindet sich das Geschäft jetzt im Gewerbegebiet in der Kurt-Fischer-Straße 23g in 22926 Ahrensburg.

Computer in Ahrensburg

Die Qualität der Backwaren ist in Ordnung und die Bedienung ist i.d.R. freundlich. Allerdings wurden hier die Preise so angehoben, dass einem die Kuchenstücke im Mund stecken bleiben. Meine Freundin hatte hier für ein Brot und eine Kleinigkeit 8 Euro bezahlt. Geht gar nicht!

Bäckereien in Ahrensburg

Bester Laden in der ganzen Region. Hier gibt es täglich einen leckeren Mittagstisch und jede Menge Auswahl an regionalen Lebensmitteln, immer alles frisch und liebevoll zubereitet. Man kann im Restaurant und auch draußen auf der Terrasse sitzen. Kostenlose Parkplätze gibt es auf dem Hof. Hier muss man einfach mal gewesen sein!

Lebensmittel / Restaurants und Gaststätten in Braak bei Hamburg

Jolly Roger Toll beschrieben:

Kostenlose Parkplätze gibt es auf dem Hof. Hier muss man einfach mal gewesen sein.

Wegen der Parkplätze würde ich da nicht hinfahren... :-))
    Jolly Roger War ***Mutschekippchen*** (Marienkäfer) nicht vor jahren hier auf dem Portal?

Sie schrieb bessere Bewertungen als ihr Double.
    Mutschekippchen Ich war noch nie auf diesem Portal. Betreffs der Parkplätze: Es ist für viele Menschen wichtig, kostenfrei parken zu können. MfG
    Jolly Roger Du, wie du sagst nicht, aber den Usernamen Mutschekippchen kannte ich sofort und auch die Bedeutung dazu.

Mich wundern die Öffnungszeiten. Ab 05.00 Uhr morgens. Ich fahre oft über Braak zur Braaker Mühle, um dort Samstags im Mühlenladen einzukaufen, osder zur STAR Tankstelle, um günstiger zu tanken.
    Mutschekippchen Dann fahre doch mal bei Oma vorbei. Dort findest du besseres Frühstück, als in der Braaker Mühle. Die Öffnungszeiten findest du auch bei Oma auf der Homepage.
    Jolly Roger Mein Guter, wenn du schon aus der Homepage ein Foto hochlädst, dann musst du auch die Quelle angeben, wenn du es nicht selbst fotografiert hast.
    Sedina Das klingt doch liebevoll, ich als Opa würde mich da sicher wohlfühlen! Und Uropa will ich auch noch werden ;-)))

Auch wenn das Restaurant von der Einrichtung ziemlich altertümlich wirkt, gibt es hier gute und leckere deutsche Küche. Die Portionen sind ausreichend und man wird immer satt. Klare Empfehlung!

Foto vor Ort

Super Location! Tolle Cocktails, leckeres Essen, flotte und immer gut gelaunte Bedienung. Ein MUSS, wenn man in Ahrensburg ist. Früher gab es hier öfter mal Livemusik. Leider fällt das durch Corona-Maßnahmen aktuell alles flach. Schade! Aber es kommt hoffentlich alles wieder. Da kann man sich nur wünschen, dass solche Geschäfte diese Zeiten überleben.

Foto vor Ort

Urige Location mit beheizbarer Außenterrasse. Die Bedienung ist immer freundlich, das Essen ist immer lecker und frisch zubereitet. Je nach Jahreszeit werden hier auch saisonale Gerichte neben der festen Speisekarte angeboten. Das Restaurant ist stets gut besucht. Eine Reservierung ist empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten in Ahrensburg

Sedina "Berlin Milljöh" finde ich schon als Namen richtig Klasse. Wie schlägt sich das im Ambiente nieder?
    Mutschekippchen Eben wie eine alte Berliner Kneipe. Oder ähnlich einem Pub. Schaue es dir auf deren Homepage an oder google nach Bildern. VG

Den Sender kann man über längeren Zeitraum nicht hören. Nach nur wenigen Tagen gehen einem die Dauerwiederholungen auf die Nerven. Der Sender verfügt offensichtlich nur über ein paar Musiktitel, die er ständig wiederholt.

Radiosender und Fernsehsender in Hamburg