Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Für meinen sehr speziellen SchreibtischStuhl aus den 80er Jahren suchte ich jemanden, der Sitz und Kniepolster neu bezieht.
    Ich wurde von Herrn Faßbender bestens beraten, sehr freundlich bedient und erhielt nachher einen supertoll neu gepolsterten (!!) und bezogenen Stuhl zurück. :-)
    Da der Stoff mir sehr gut gefiel und auch farblich gut ins Gesamtbild passte, habe ich anschließend einen Klavierhocker, der im selben Raum steht, neu mit dem gleichen Stoff beziehen lassen wollen. Dieser Hocker war von der Stofffarbe her nie mein Geschmack gewesen und fiel nun besonders unangenehm auf..... :-(
    Meine Sorge war aber unter anderem, dass ich lange auf den Stuhl am Instrument hätte verzichten müssen. Das war jedoch dann nicht der Fall!! Ich habe ihn, sehr gut neu bezogen, rasant schnell von Herrn Faßbender wiedererhalten!
    Ganz herzlichen Dank!!!
    Anja Aulmann, Düsseldorf

    geschrieben für:

    Polstereien in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein