Es ist eine Burgerbar. Hier gibt es überwiegend Hamburger auf der Speisekarte. Die Hamburger sind sehr lecker und haben sehr gute Qualität. Das muss man echt loben. Das Restaurant bietet eine wundervolle Atmosphäre. Im Sommer kann man wunderbar mit Kollegen und Freunden draußen sitzen und die burger genießen. Ich werde immer wieder kommen und kann das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Darmstadt

Der Woog ist eigentlich kein Schwimmbad, bzw. Freibad, sondern ein Badesee. Trotzdem gibt es hier alles, was es in einem Freibad geben sollte. Es gibt saubere Toiletten, Duschen, Umkleidekabinen und Spinde. Auch ein Kiosk gibt es hier, wo man leckere Fritten und Süßigkeiten kaufen kann.

Außerdem gibt es einen Sprungturm, sowie eine kleine Wasserrutsche. Somit ist dieser Badesee sehr kinderfreundlich. Hinzu kommen sehr aufmerksame Rettungsschwimmer, die immer ein Auge auf einen werfen. Leider sind Luftmatratzen und große Schwimmreifen nicht erlaubt.

Schwimmbäder in Darmstadt

Auch in diesem McDonald's hat man einen Großteil der Mitarbeiter durch diese doofen Tablets ausgetauscht. Klassisch bestellen kann man nur an einer Kasse. Finde das schade, da das total unpersönlich ist und außerdem Arbeitsplätze verloren gehen. Hinzu kommt, dass diese Computer einen Touchscreen haben, der schon von tausend anderen Leuten angefasst wurde und kaum geputzt werden. Man will da gar nicht dran denken, wo die Leute ihre Finger hatten. Das bestellte Royal TS Menü kam jedoch schnell und halte die gewohnte Qualität. Außerdem war das Restaurant sehr sauber.

Amerikanische Restaurants in Darmstadt

Dieses Restaurant gehört zu den etwas gehobene Restaurants. Es ist gemütlich eingerichtet und perfekt für ein schönes Abendessen mit Freunden und Familie. Mit Unterhemd und Badehose sollte man dort mit Sicherheit nicht rein, obwohl ich das schon öfters gesehen habe. Das Essen schmeckt gut, aber könnte meiner Meinung nach ein wenig besser sein. Insbesondere der Salat. Hier sollte darauf geachtet werden, dass faule Salatblätter aussortiert werden, bevor er auf dem Tisch serviert wird. Es sind eigentlich nur Kleinigkeiten, die verbessert werden sollten.

Restaurants und Gaststätten in Eberstadt Stadt Darmstadt

Die Filiale liegt direkt am Luisenplatz neben der Sparkasse. Die Filiale unterscheidet sich nicht besonders von den anderen. Die Qualität ist immer die selbe gute. Das Café ist insbesonderre zur Mittagszeit sehr gut besucht und man sollte mit Wartezeit rechnen. Ganz billig ist es bei Starbucks aber nicht. Generell bin ich kein Fan von Plastikmüll. Gleiches gilt auch für McDonald's, oder Burgerking.

Restaurants und Gaststätten in Darmstadt

Ich habe das Restaurant immer gesehen, als ich morgens an der Wartehalle gestanden haben und habe es erst ziemlich spät probiert. Sehr netter Mann und sehr gute Burittos, bzw. Tacos. Die Preise stimmen natürlich auch und sind ziemlich fair. Sitzgelegenheiten sind hier eher bescheiden. Das ist bei der kleinen Fläche ja auch nicht anders zu bewerkstelligen. Ich werde das Restaurant mit Sicherheit wieder besuchen.

Schnellrestaurants in Darmstadt

Diese Anlage dürfte unter Eberstädtern wohl weit bekannt sein, denn das Mühltalbad ist das einzige Schwimmbad in Eberstadt. Das Schwimmbad verfügt über ein Hauptbecken, sowie ein Babybecken. Am Hauptbecken gibt es genügend Attraktionen, um Spaß zu haben. Insbesondere die Wasserrutsche und der große Sprungturm sind besonders beliebt. Auch Schattenplätze gibt es hier genügend, was man nicht von jedem Schwimmbad kennt. Das Schwimmbad liegt direkt am Wald, daher gibt es hier Zecken.

Schwimmbäder in Eberstadt Stadt Darmstadt

Der Flughafen Tempelhof ist ein stillgelegter Flughafen und ist heute ein großer Park und Freizeitanlage. Der Besuch dort hat mir sehr gefallen. Es gibt hier eine sehr große Liegewiese, um dort mit Freunden zu chillen, aber auch die Möglichkeit Sport zu treiben. So gibt es z.B. auch einen geeigneten Bereich zum Skaten, oder Radfahren. Besonders gut hat mir jedoch die Gebäudeführung gefallen diese war sehr interessant.

Freizeitanlagen in Berlin

Der Holidaypark ist der kleine Bruder des Europaparks. Die Eintrittspreise sind hier ein wenig günstiger, als im Europapark. Natürlich ist das Angebot hier nicht ganz so groß, wie im Europapark, aber es reicht vollkommen aus. Besonders mag ich die Achterbahnen im Holidaypark, wie z.B. bigFM Expedition GeForce oder Sky Scream. Aber auch die Wickie-Splash macht viel Spaß. Natürlich gibt es noch jede Menge weitere Fahrgeschäfte und Shows für Groß und Klein. Der Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Ich Kann es nur weiterempfehlen. Wer in der Ferienzeit nicht lange warten will, sollte früh kommen.

Freizeitanlagen in Haßloch

Über die Preise braucht man eigentlich nicht mehr viel sagen, denn der Eintritt ist nicht ganz günstig. Auch die Restaurants vor Ort haben erhöhte Preise. Aber trotzdem. Der Europapark ist einer der besten Vergnügungsparks, die ich kenne und es gibt dort wirklich sehr viele Achterbahnen und Attraktionen. Da wird einem ganz bestimmt nicht langweilig. Der Europapark ist sein Geld wert und man sollte vorm Eintrittspreise nicht abgeschreckt werden.

Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Rust in Baden