Auch hier zeigt man sich ziemlich widerwillig, was Rückerstattungen angeht. Obwol wir rechtzeitig storniert haben und uns noch 75% des Geldes zustand, hat man uns ewig hingehalten. Wir haben uns das Geld dann selbst zurückgebucht und haben dann einfach nichts mehr von Novasol gehört. Anscheinend hat es sich damit erledigt. Die Anzahlung von 25% ist aber trotzdem futsch.

Reiseveranstalter in Hamburg

Im letzten Jahr konnten wir wegen Corona nicht reisen. Wir haben uns mit einem DB-Mitarbeiter auf einen Gutschein geeinigt, da dies wohl "schneller" gehen sollte. Immer wieder hat man uns vertröstet und die Sache hinausgeschoben. Jetzt wird einfach nicht mehr auf E-Mails geantwortet und am Telefon heißt es einfach: "Pech gehabt!". Es sind jetzt schon 6 Monate vergangen und wir haben immer noch keinen Gutschein, oder Geld zurückbekommen. Guter Kundenservice geht anders.

Auskunfteien in Frankfurt am Main

Der Maruhn ist einer meiner Lieblings Getränkemärkte. Es gibt so ziemlich alles an Getränken. Da findet sicher jeder was, was zu seinem Geschmack passt. Außerdem bekommt man hier Knabberzeugs, wie z.B. Chips, oder Salzstangen. Ein großer Parkplatz ist auch vorhanden.

Getränke in Eberstadt Stadt Darmstadt

Die Pizza selbst ist nicht schlecht, aber leider hat die Lieferung Verspätung gehabt und die Pizza war deswegen leider kalt geworden und wir sind fast verhungert. Das kann natürlich einmal passieren, aber gleich dreimal? Insgesamt 5X bestellt und davon ist dreimal kalte Pizza geliefert worden. Wenn man nicht genügen Kapazitäten frei hat, ist das OK, aber dann solllte man dem Kunden keine Lieferzeit versprechen.

Pizza in Darmstadt

Wegen Corona herrscht hier gerade ein absolutes Chaos. Man kommt an viele Läden nur von einer Seite dran. Die Unterführung im Luisencenter, durch die man zum China-Laden kommt ist z.B. gesperrt. Man muss dann ganz ums Gebäude laufen, um seine Einkäufe zu erledigen. Natürlich sind auch die meisten Läden geschlossen.

Verbrauchermärkte / Kaufhäuser in Darmstadt

Die Polizei dort ist jeder Zeit für einen da, wenn man sie braucht. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Danke dafür!

Polizei in Darmstadt

Mag den Baumarkt, weil er sehr übersichtlich ist und das Fachpersonal zum großteil auch Ahnung vom Handwerk hat. Man wird gut beraten und verlässt den Baumarkt glücklich.

Werkzeuge in Darmstadt

Wie in jeder anderen Filiale auch kann man sich hier verschiedene "Subs" machen lassen. Den Belag kann man sich hier nach eigenen Wünschen zusammenstellen lassen. Schmeckt eigentlich immer.

Schnellrestaurants in Darmstadt

Die Wartezeit ist eine absolute Katastrophe und vor Allem bekommt man hier nur durch Tricksereien einen Termin. Ansonsten können Kassenpatienten gleich einen Abgang machen. Für die gibt es so gut wie keine Chance einen Termin zu bekommen. Der Arzt und das Team an sich machen einen guten Job...

Fachärzte für Augenheilkunde / Augenlaserzentrum in Darmstadt

Die Architektur des Gebäudes ist tatsäch ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem gefällt mir der Betonklotz irgendwie. Es gibt hier immer wieder sehr schöne Veranstaltungen. Aber auch der Platz vor dem Theater eignet sich im Sommer ideal zum entspannen. Immer wieder gerne!

Theater in Darmstadt