Bei meiner Tante war ein Vertreter vor der Tür und hat ihr erzählt, dass die alle Telefonleitungen rausreißen würden und das Internet abschalten würden und ein Glasfaservertrag Pflicht sei, um weiterhin Internet zu haben. Zusätzlich hat man ihr ein iPad versprochen. Offenbar war das alles nur Ver*Esche. Es ging wohl nur um die Provision. Wer solche Leute einstellt, sollte auch dafür gerade stehen.

Elektrobedarf in Gemen Stadt Borken in Westfalen

ean Einspruch eingereicht und die Sache geschildert. Problem scheint bekannt zu sein, aber der Vertrag bleibt erstmal bestehen, da die 14-Tagesfrist abgelaufen ist. Problem ist anscheinend, dass es sich nicht direkt um Mitarbeiter von der DG handelt, sondern um sogenannte Vertriebspartner, die im Auftrag von der DG arbeiten. Naja, für mich ist das das Gleiche... Es wurde uns empfohlen Strafanzeige zu erstatten und dann gibt es vielleicht eine Möglichkeit wieder da raus zu kommen.

Besser nicht...
    Café, bzw. Bäcker liegt in guter Lage direkt in der Nähe meiner neuen Arbeitsstelle. Backware ist akzeptabel, aber etwas teurer. Die Bedienung empfinde ich als sehr arrogant und unfreundlich. Die Dame hat fast nie Wechselgeld in der Kasse und der Laden akzeptiert auch keine Kartenzahlung. Sorry nichts für mich

Cafés in Frankfurt am Main

Coronabeding habe ich mir einen Nebenjob als Callcenteragent genommen. Unser Chef war der Meinung, dass er Umsätze steigern müsse und hat ein Datenpaket der Red Lemon Media GmbH gekauft. In dem Datenpaket sind Telefonnummern von vermeintlichen Interessenten unserer Dienstleistung, bzw. Waren. Leider waren die Datensätze nicht zu gebrauchen, weil keine Werbeeinverständnis gegeben worden ist und die Leute gar nicht belästigt werden wollten. Anscheinend sind diese Leute auf ein Gewinnspiel hereingefallen und haben dann wohl ihre Daten eingegeben. Wenn man ehrliche Geschäfte machen möchte, sind diese Datensätze der Red Lemon Media einfach nichz zu gebrauchen und man hat nur zusätzliche Arbeit damit. Ich kann daher nur davon abraten.

Werbeagenturen in Eschborn im Taunus

Im letzten Jahr konnten wir wegen Corona nicht reisen. Wir haben uns mit einem DB-Mitarbeiter auf einen Gutschein geeinigt, da dies wohl "schneller" gehen sollte. Immer wieder hat man uns vertröstet und die Sache hinausgeschoben. Jetzt wird einfach nicht mehr auf E-Mails geantwortet und am Telefon heißt es einfach: "Pech gehabt!". Es sind jetzt schon 6 Monate vergangen und wir haben immer noch keinen Gutschein, oder Geld zurückbekommen. Guter Kundenservice geht anders.

Auskunfteien in Frankfurt am Main

Der Zustand wird leider immer schlimmer. Unpünktlichkeit, schlecht gelaunte Fahrer, die Fahrgäste beleidigen, Fahrgäste an Haltestellen stehen lassen und Sicherheitsvorschriften missachten. Das zeigt einfach nur, wie schlecht es manchen Fahrern gehen muss. Wie schlecht müssen denn da die Arbeitsbedingungen sein?

Verkehrsbetriebe in Darmstadt

ean Es ist ein Unternehmen für öffentliche Busslinien und Straßenbahnen. (Öffenliche Verkehrsmittel).