Bewertungen (5 von 80)
Ich möchte die Ergebnisse filtern!-
Bei meiner Tante war ein Vertreter vor der Tür und hat ihr erzählt, dass die alle Telefonleitungen rausreißen würden und das Internet abschalten würden und ein Glasfaservertrag Pflicht sei, um weiterhin Internet zu haben. Zusätzlich hat man ihr ein iPad versprochen. Offenbar war das alles nur Ver*Esche. Es ging wohl nur um die Provision. Wer solche Leute einstellt, sollte auch dafür gerade stehen.1.
-
Besser nicht...2.
Café, bzw. Bäcker liegt in guter Lage direkt in der Nähe meiner neuen Arbeitsstelle. Backware ist akzeptabel, aber etwas teurer. Die Bedienung empfinde ich als sehr arrogant und unfreundlich. Die Dame hat fast nie Wechselgeld in der Kasse und der Laden akzeptiert auch keine Kartenzahlung. Sorry nichts für mich
-
Coronabeding habe ich mir einen Nebenjob als Callcenteragent genommen. Unser Chef war der Meinung, dass er Umsätze steigern müsse und hat ein Datenpaket der Red Lemon Media GmbH gekauft. In dem Datenpaket sind Telefonnummern von vermeintlichen Interessenten unserer Dienstleistung, bzw. Waren. Leider waren die Datensätze nicht zu gebrauchen, weil keine Werbeeinverständnis gegeben worden ist und die Leute gar nicht belästigt werden wollten. Anscheinend sind diese Leute auf ein Gewinnspiel hereingefallen und haben dann wohl ihre Daten eingegeben. Wenn man ehrliche Geschäfte machen möchte, sind diese Datensätze der Red Lemon Media einfach nichz zu gebrauchen und man hat nur zusätzliche Arbeit damit. Ich kann daher nur davon abraten.3.
-
Im letzten Jahr konnten wir wegen Corona nicht reisen. Wir haben uns mit einem DB-Mitarbeiter auf einen Gutschein geeinigt, da dies wohl "schneller" gehen sollte. Immer wieder hat man uns vertröstet und die Sache hinausgeschoben. Jetzt wird einfach nicht mehr auf E-Mails geantwortet und am Telefon heißt es einfach: "Pech gehabt!". Es sind jetzt schon 6 Monate vergangen und wir haben immer noch keinen Gutschein, oder Geld zurückbekommen. Guter Kundenservice geht anders.4.
-
Der Zustand wird leider immer schlimmer. Unpünktlichkeit, schlecht gelaunte Fahrer, die Fahrgäste beleidigen, Fahrgäste an Haltestellen stehen lassen und Sicherheitsvorschriften missachten. Das zeigt einfach nur, wie schlecht es manchen Fahrern gehen muss. Wie schlecht müssen denn da die Arbeitsbedingungen sein?5.