Ich war vor ca. 1,5 Jahren echt verzweifelt, ein Brautmutterkleid zu finden, das ich an der Hochzeit meines Sohnes tragen konnte. Ich habe unzählige Geschäfte aufgesucht, doch entweder passte es nicht, oder es sah billig oder schrecklich aus. In Größe 52 gibt es sicher nicht so viel Auswahl, aber in diesem Jahr war die Mode ohnehin schon schlecht. Mein Mann sagte: komm, wir gehen mal in dieses Brautmodengeschäft ... Ich wollte nicht wirklich, denn was da im Schaufenster hing, war vielleicht Größe 40. Ich fasste dann allen Mut und wir gingen in das Geschäft hinein. Da hingen wunderschöne Kleider, zwar nicht in meiner Größe, aber mir wurde genau das Kleid angefertigt, wie ich es haben wollte. Ich war total begeistert und auf der Hochzeit hatten mich auch viele darauf angesprochen, wie toll ich in dem Kleid aussehen würde. Alle in dem Laden waren sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem keine doofen Blicke wegen dem Körpergewicht. Die Qualität des Kleides ist auch super... Im Augenblick sind wir gerade am abnehmen und wenn ich wieder ein Kleid brauche für besondere Anlässe, kommen wir wieder. Vielen Dank nochmals dem ganzen Team.
    S. Klein

Brautmoden / Bekleidung in Kaiserslautern

Nach einem 12-stündigen Kampf am Donnerstag gegen eine Kanalverstopfung in unserem Keller, den wir leider verloren, schaute ich am Freitag früh ins Internet und sah die tollen Bewertungen für die Firma Andres. Ich rief sofort an, eine sehr freundliche Mitarbeiterin war am Telefon und wie versprochen stand gegen 11.00 h der Profi (Michael Sehr) vor unserer Tür. Sehr netter, sehr kompetenter Mann, der nicht auf das Zeit-schinden aus war, sondern sofort anfing, dem Problem auf den Grund zu gehen. Nach 1,5 Stunden war die Verstopfung beseitigt und per Kamera wurde noch zur Sicherheit das ganze Rohr inspiziert. Perfekt! Preis absolut angemessen und fair. Ich kann diese Firma und den Mitarbeiter uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich hoffe, dass ich eine solche Beeinträchtigung nicht mehr erleben muss, wenn aber doch, würde ich sofort wieder Firma Andres zu Rate ziehen.

Kanalreinigung / Abflussreinigung in Saarbrücken