Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Netter kleiner Salon, kompetent und immer um den Kunden bemüht. .. Seit über zwanzig Jahren bin ich dort und immer gerne wieder.

    geschrieben für:

    Friseure in Dannenberg an der Elbe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Immer freundlich und kompetente Beratung. Da ich Stammkunde bin und schon Mehr als ein Rad dort gekauft habe, sind auch kleine Reperaturen schnell zwischendurch kein Problem. Bei jedem Kauf kam man mir preislich immer auch entgegen. Ich bin gerne dort und werde auch zukünftig meine Räder dort kaufen.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Dannenberg an der Elbe

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Gabriele Ludwig Schneller und freundlicher Service!
    Auf einer Radtour am Dienstag hatte ich eine Reifenpanne am Vorderen Rad meines Fahrrades. Ich rief in der Fahrradwerkstatt Borchmann an. Mir wurde sofortige Hilfe mit Rücktransport angeboten, es dauerte höchstens 20 Minuten bis der Wagen dort war. In der werkstatt wurde der schaden sofort behoben und ich konnte meine Tour fortsetzen. Besser geht Service nicht. Danke!!