Wunderbare Pizza, tolle Pasta. Der Service hat sich auch wieder mega verbessert (da gab es Ende 2019 einige Defizite). Superfreundliche, flotte Bedienungen, die sehr aufmerksam auf die Gäste achten und sich für die corona-bedingten Dinge wie Liste ausfüllen, Maske auf dem Weg zur Toilette ... beinahe entschuldigen. Ihr könnt doch nix dafür :)
    Zurück zum Wesentlichen: Alle bislang probierten Speisen (egal ob Pizza, Pasta oder Salat) waren wirklich toll und das Preis-Leistungsverhältnis ist überragend. Sucht seinesgleichen in Wolfsburg und Umgebung!! Es gibt auch hausgemachte Pasta zum moderaten Preis. Auch die Getränkeliste kann sich sehen lassen und der Aperol schmeckt :)

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Vorsfelde Stadt Wolfsburg

Wer es gern lecker-deftig und fleischlastig mag, kommt hier voll auf seine Kosten!
    Alles, was ich bisher dort gegessen hatte, war superlecker und auf jeden Fall reichlich. Die scharfe Soße, die zum Essen gereicht wird, ist auf jeden Fall hausgemacht und sehr schmackhaft. Auf Änderungswünsche wird unkompliziert eingegangen. Am Wochenende empfiehlt sich eine Reservierung, da die Gaststätte in Wolfsburg doch recht beliebt ist. Meines Wissens mittlerweile das einzige "Balkan-Restaurant" weit und breit und man bekommt die altbekannten Spezialitäten wie Djuvecreis, Pleskavica, Cevapcici...Auch ein Mittagstisch wird angeboten. Kleiner Punktabzug fürs Ambiente, ein bisschen angestaubt und "old fashioned". Im Biergarten lässt es sich im Sommer aber mega gut aushalten. Und der Julischka aufs Haus schmeckt übringes auch immer :)

Restaurants und Gaststätten in Wolfsburg

Sehr sympathischer, kompetenter Arzt. Die Praxis liegt absolut zentral in der Innenstadt. Parkmöglichkeiten in der City-Galerie ausreichend vorhanden. Angenehme Wartezeiten, sowohl auf den Termin, als auch beim Termin in der Praxis selbst. Absolut freundliches Praxisteam, das einen wirklich freundlich empfängt. Die Praxisräume ansich sind hell und freundlich. Alles ist modern und auf dem neuesten Stand. Einziger "Punktabzug": Behandlung durch eine angestellte Zahnärztin war nicht so gut wie bei Herrn Röcker selbst. Sie spricht zu wenig mit den Patienten, was Herr Röcker immer tut. Man weiß da genau, was er gerade tut und als nächstes tun wird. Sie hat aber auch bei einer Unsicherheit ihn hinzu gezogen, was ich sehr gut fand.

Zahnärzte in Wolfsburg

Toller Getränkemarkt. Immer gut sortiert und ordentlich. Pfandrückgabe klappt schnell und reibungslos! Auch ausgefallene Getränkesorten kann man unkompliziert und schnell bestellen, falls sie nicht ohnehin schon im Sortiment sind. Viele Biersorten aus ganz Deutschland haben wir beispielsweise schon geordert und innerhalb ein bis zwei Tagen abholen können. Selbstkühlende Fässer haben die ein oder andere Gartenfeier bereichert. Selbst (ganz gute!) Weine und Spiritousen findet man im Hol ab. Aber auch im alkoholfreien Segment ist die Auswahl wirklich überragend. Wunderbar auch, dass man seine Payback-Karte einsetzen und reichlich Punkte sammeln kann. Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür erleichtern den Einkauf noch um ein Weiteres.

Lebensmittel / Getränke in Weyhausen

Frau Nicolai ist eine ganz wunderbare, einfühlsame Ärztin. Sie hat immer ein offenes Ohr und untersucht kompetent und gründlich. Für jede aufkommende Frage hat sie ein offenes Ohr und steht stets mit Rat und Tat zur Seite. Sie erleichtert einem mit ihrer unbekümmerten, leichten Art den nicht immer einfachen Gang zu leicht unangenehmen Untersuchungen. Mittlerweile geht auch meine Tochter zu Frau Nicolai und sicher auch noch eine dritte Generation Frauen aus unserer Familie.
    Das Praxispersonal ist ebenfalls immer sehr freundlich und lieb, auch in stressigen Phasen. Die Praxis wurde vor einiger Zeit renoviert/modernisiert, Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Wolfsburg

Tolles inhabergeführtes Hotel, keine "unpersönliche" Kette. Wunderbar in der Natur gelegen. Das Hotel hat sehr viel Charme und ist liebevoll dekoriert. Bei jedem Besuch entdeckt man etwas Neues! Das Restaurant ist meine absolute Empfehlung. Wunderbare Mahlzeiten, auch saisonal und regional, auf allerschönstem Geschirr angerichtet. Den Abend kann man in der Bierdeele ausklingen lassen. Große Feiern kann man in der Brackstedter Mühle unproblematisch und sehr individuell ausrichten (lassen) :)
    Auf alle Wünsche wird sehr engagiert und kompetent eingegangen - von der Auswahl der Räumlichkeit über Speisen- und Getränkeangebot.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Wolfsburg

Die Styleboxx in Weyhausen bietet tollen Service mit kurzen Wartezeiten. Ich gehe sehr ungerne zum Friseur, weil ich oft (meistens) ganz unzufrieden nach Hause gehe. Nicht so bei Klier/Styleboxx in Weyhausen. Es wird nichts gemacht, was der Kunde/die Kundin nicht wünscht. Egal ob Ansatzfarbe oder Schnitt. Es wird nicht "zu viel" abgeschnitten und selbst beim Föhnen wird nochmal nachgefragt, wie man es gerne hätte. Alle Damen sind sehr nett und freundlich, man fühlt sich wohl. Toller SMS-Service bei der Terminvergabe. Man weiß sogar vorher, was man am Ende bezahlt!

Friseure in Weyhausen

Toller "Grieche". Leckere, immer frische Speisen. Für jeden etwas dabei. Hervorragend gewürzt, ohne dass man 3 Tage nach Knoblauch duftet. Der Inhaber hat immer gute Laune und ein prima Gedächtnis für Kunden. Man fühlt sich wohl und willkommen. Die Inneneinrichtung und auch der Außenbereich werden immer wieder verschönert/modernisiert. Der Service ist immer überragend freundlich und neben dem obligatorischen Ouzo bekommt man noch einen kleinen süßen Abschluss "aufs Haus". Wirklich einer unserer absoluten Favoriten. Zu anderen griechischen Lokalen in Wolfsburg und Umgebung gehen wir gar nicht mehr.

Restaurants und Gaststätten in Weyhausen

Hat schwer nachgelassen! Meine Schwiegermutter hatte das Wiener Kalbsschnitzel, welches wohl einige Corona-Monate in der Tiefkühltruhe zugebracht hat... Anderes Fleisch war trocken, der Wurstsalat eher ein Zwiebelsalat mit Leberkäse-Garnitur... Unsere Reservierung (die vorab per Mail bestätigt wurde), war nicht auffindbar. Der Familie, die vor uns ankam, ging es genauso. Essen und Service enttäuschend. Auf die Frage wie es geschmeckt habe, habe ich wahrheitsgemäß geantwortet " Wir haben hier schon besser gegessen". Dies wurde lediglich mit einem "Oh okay" kommentiert.

Restaurants und Gaststätten in Fallersleben Stadt Wolfsburg

Hautkrebs-Screening dauerte keine 3 Minuten, darf so nicht sein. Praxisassistentin war allerdings sehr freundlich.