Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Früher als Herr Still noch da war, war die Ware besser und man wurde nicht böse von der Seite angesprochen vom werten neuen Herr Chef.

    Meine Mutter wusste nichts von den Handschuhen beim Obst und Gemüse und hatte die Erdbeeren (die teilweise wirklich schon matschig waren!) es waren zwei Stück so angefasst. Da wurde sie vom Chef persönlich in unangemessenem Ton von der Seite angegangen. Sowas geht garnicht. Der Ton macht die Musik und Unfreundlichkeit und sich aufregen gegenüber dem Kunden zeugt von wenig Professionalität.

    Selbst in Corona Zeiten darf man anderes erwarten.

    Die Kartenlesegeräte könnten übrigens auch auf den neusten Stand gebracht werden.

    Sorry, aber geht garnicht.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Hagen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.