Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 2371 Bewertungen


    Einfach herrlich! Wir waren zu viert hier. Da ist selten essen gehe, weil ich selber sehr gerne und gut koche, genieße ich es umso mehr, wenn die Speisen richtig gut und frisch zubereitet sind. Noch nie habe ich ein so gutes Hommous gegessen wie hier - und ich hatte wahrlich schon sehr gute gegessen. Die anderen Pasten, eine mit Paprika, eine weitere mit Aubergine, jede geschmacklich absolut abgerundet und köstlich. Salate waren ebenso gut, auch die Marinade. Das Fleisch geschmackvoll gewürzt. Der Schwarztee mit Zimt tat gut und der Ayran passte hervorragend zu den gut gewürzten Speisen. Insgesamt sehr besonders und sehr gut. Achja - und die Bedienung war ausgesprochen herzlich. Preis/Leistung stimmt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Arabische Restaurants in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.