Sehr nette Mitarbeiter, versuchen immer alles möglich zu machen. Bringen die Medikamente auch nachhause. Eine meiner Lieblingsapotheken. Es kommt öfters vor das das Medikament mal nicht direkt da ist aber in diesem Fall muss man dann dank dem Lieferservice nicht nochmal los sondern bekommt es direkt nachhause. Das ist dann verkrattbar.

Apotheken in Biebesheim am Rhein

Wir bestellen uns meistens das Essen nachhause, jedoch waren wir auch schon einmal im Restaurant essen. Das Essen ist wirklich sehr lecker, immer heiß trotz Bringservice. Die antmosphöre im Restaurant könnte etwas schöner eingerichtet sein, trotzdem fühlt man sich sehr wohl. Das Personal ist sehr freundlich. Kann man nur weiterempfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Stockstadt am Rhein

Wir waren schon oft im Positano. Das Essen ist super lecker kann man nur weiterempfehlen. Der Service ist sehr freundlich aber leider schon bei der kleinsten Kleinigkeit überfordert. Leider wird öfters was vergessen und auch nach Reklamation nochmals vergessen. Hier müssten man ein Systems einbringen, eine Kellnerin die für feste Tische eingeteilt ist und die Tische/Gäste dann auch nur von ihr bedient werden z.B. ! Wenn man dieses Problem in den Griff bekommen würde dann gibt's wirklich nichts auszusetzen in diesem Restaurant.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Eschollbrücken Stadt Pfungstadt

Ich kann nichts gutes an diesem Restaurant lassen. Wir waren am 1. Weihnachtsfeiertag dort essen und haben uns alle sehr darauf gefreut. Das Restaurant war ganz nett eingedeckt, jedoch war das dann auch schon der einzig positive Punkt. Es waren zu der Zeit als wir kamen mit uns noch ein weiterer Tisch mit zwei Personen belegt, das Personal erweckt trotzdem einen sehr hektischen und überforderten Eindruck. Man fühlte sich schon gleich unter Druck gesetzt was die Wahl und Bestellung der Speisen anbelangt. Wir freuten uns auf weihnachtliches Essen, die "Speisekarte" lies jedoch zu wünschen übrig. Es war nicht ein Essen darauf das an Weihnachten erinnert. Zudem war das Essen was drauf stand völligst überteuert. Mal schön, 5-6€ auf den regulären Preis geschlagen. Nichts desto trotz bestellten wir in der Hoffnung das es wenigstens schmeckt. Das was dann an unseren Tisch kam lies zu wünschen übrig, ich bestellte die Lende in Pflaumensosse mit Spätzle. Das Fleisch war so trocken und die Spätzle so eingetrocknet das ich es nicht essen konnte, normalerweise bin ich da nicht sehr penibel aber das hätte nicht mal unser Hund gegessen. Ich lies es also liegen und beschwerte mich nachdem alle fertig waren bzw. das Essen liegen liesen da es ungenießbar war. Tja zahlen musste ich mein Essen trotzdem, obwohl ich nichts außer eine Gabel voll davon gegessen habe. Fazit: Personal ist hektisch, Essen ungenießbar, Preis überteuert. Nie wieder! Das schöne Geld..

Restaurants und Gaststätten in Biebesheim am Rhein

Hainichen Sie hatten bei der Reservierung angefragt, ob es zur üblichen Speisekarte auch zusätzlich weihnachtliche Gerichte gibt?

Würde mich nur interessieren,weil Sie das so extrem bemängeln! Und es wurden extra für die beiden Tage neue Karten gedruckt? Kann ich mir bald gar nicht vorstellen, dass sich das für ein Lokal lohnt!
    Kö19122005 Wir haben Monaten vorher reserviert und auch angefragt bezüglich der Weihnachtsspeisen. Uns wurde versichert das es für die Weihnachtstage extra eine kleinere Karte mit weihnachtlichen Speisen gibt, die reguläre Karte gab es an den Tagen also überhaupt nicht. Was für die meisten Restaurants ja auch normal ist an solchen tagen. Nur leider hat sich hier auf der Karte kein weihnachtliches Essen befunden sondern einfach Ausschnitte aus der regulären Karte, meiner Meinung nach erheblich überteuert. Preis-Leistung hat hier nicht gepasst.
    Konzentrat Den Ärger kann ich verstehen.
    Was ich nicht verstehe ist die Frage von Hainichen, ob extra für diese 2 Tage neue Karten gedruckt wurden.
    Ja wieso denn nicht ? Das ist doch heutzutage im Handumdrehn vom Wirt selbst erledigt, da muss es keinen teuren Druckauftrag an eine Firma geben.
    Kö19122005 Hab ich auch nicht verstanden, denke meine Aussage wurde mit dem Kommentar einfach angezweifelt..
    Hainichen Also die Wirte die ich kenne, ersetzen nicht im handumdrehen ihre Karte! Und ehrlich gesagt kenne ich weder hier im Umkreis, noch im Erzgebirge (also zu der Zeit eine Hochburg von Touristen) auch nur eine Gaststätte, die extra für die 2 Feiertage ihre Karte neu druckt. Einleger bzw. Tagesangebote gibt es in der Tat, aber alle anderen angebotenen Speisen bleiben bei ihrem Preis!
    Und in die Kasse muss das auch mal noch so alles reingeklimbert werden, in wenigen Tagen wird das alles ja noch komplizierter!

Und richtig, das der Kommentar wäre in der Bewertung gut aufgehoben gewesen.
    Das vorab reserviert war und das es extra für diese beiden Tage eine andere Karte gab, konnte ich jedenfalls nicht heraus lesen , sorry wenn ich dazu zu dumm war ;-)