Nach dreiwöchigen(!!!!) immer wieder erfolgten Vertröstungen sollte ich den PC als repariert abholen.
    Zu Hause angeschlossen. Der Fehler war immer noch da. Nach 4 Stunden Einlesen und Suchen hatte ich das Problem selbst gelöst.
    Mein Bewertungskommentar: = Grottenschlecht!

Computer in Jüchen

Meinung zur destruktiven Praxisführung

Als nicht häufig Erkrankender war ich insgesamt zwei oder drei Mal bei Frau Dr. Mühlberg als Privatpatient in Behandlung und war bis dahin sehr zufrieden.
    Nun versuchte ich einen Termin zu erhalten welches wegen telefonischer Nichterreichbarkeit zunächst nicht möglich war da schlichtweg niemand ans Telefon ging. Über das Internet eine Termin anzumelden, so wie auf der Webseite empfohlen ist in Form und Art nicht akzeptabel, da man nicht nur Namen und Adresse sowie alle persönlichen Daten sondern auch die Begründung nur SSL-verschlüsselt ohne jegliche Passwortschutz durch einen Drittanbieter angeben sollte. Das halte ich für höchst bedenklich, wenn man weiß wie leicht heute persönliche Daten, gehackt werden oder veräußert werden können.
    Als ich dann nach einigen Tagen unermüdlicher telefonischer Versuche jemand vom Praxis-Personal erreichte und auf diese Schwierigkeiten und Bedenken verwies, bekam ich die Antwort: Wenn mir das nicht gefällt, dann bleiben Sie einfach da. Diese Aussage hätte ich dann beim Besuch von Frau Dr. Mühlberg hinterfragt.
    Den erhaltenen Termin habe ich wahrzunehmen versucht. Aber die Praxis war wohl umgezogen und blieb trotz Irrfahrten durch die Kleinstadt und Nachfrage bei Apotheken etc. unauffindbar. Nach ca. 2 Stunden des Suchens unter Einbeziehung vieler Parkscheinautomaten gab ich schließlich genervt auf. Ist es eine Art die Patientenbei den heutigen Möglichkeiten der Kommunikation nicht über einen Praxis-Umzug zu informieren?
    Über diesen Vorgang habe ich dann, nachdem ich später die Adresse herausbekommen hatte, zwei persönliche Einschreiben an Frau. Dr. Mühlberg gesendet, die bis heute unbeantwortet bleiben.
    Was mich am meisten betroffen macht ist, dass nach einer womöglich unglücklichen Verkettung von Geschehnissen nicht die Gelegenheit wahrgenommen worden ist, zu dieser Beschwerdeführung Stellung zu beziehen oder sich wegen der geringen Wertschätzung einem Hilfesuchenden gegenüber zu entschuldigen.

Nun denn: Man findet bei den neuen Medien Praxen, die eine bessere Benotungen haben, als die von Frau Dr. Mühlberg. Schade!

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Grevenbroich