Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 14 Bewertungen


    Ich bin begeistert von dem unkomplizierten Service !
    Ich hatte meinen Mantel im Schloss meines Autos eingeklemmt, so dass die Schließanlage komplett nicht mehr funktionierte. Mantel fest, Tür zu. Obwohl kurz vor Feierabend half man mir schnell noch und ohne wenn und aber ! Ein großes Lob!
    Die zuvor kontaktierte Renault Assistance war da überhaupt nicht hilfreich, hielt mich minutenlang in der Leitung mit überflüssigen Abfragen, um mir dann einen Abschleppdienst zu empfehlen. Sorry, wozu denn das ?

    geschrieben für:

    Autohäuser / Gebrauchtwagen in Oranienburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS War das eine kostenfreie Serviceleistung oder musstest du etwas bezahlen? bearbeitet