1. via iPhone

Das Personal an der Essensausgabe war sehr freundlich und sparsam was die Portion betrifft. War eher eine kinderportion. Waren mit dem Gutscheinbuch an der Kasse wo uns die Dame dann den vollen Preis berechnete. Nach der Reklamation wurde es berichtigt, aber das Cola nicht ausgeschenkt es wurde behauptet wir hätten schon eins bekommen Gott sei dank war unser Nebenmann aufmerksam und sagte auch das wir noch nichts bekommen hätten . Für ein Seelachs Filet mit ein Paar Bratkartoffeln waren stolze 9,90€ fällig. Geschmacklich war nichts auszusetzen . Wenn man aufpasst ist für einen kleinen Hunger dort nichts auszusetzen

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Heilbronn am Neckar

2. via iPhone

Waren durch Zufall auf die Gaststätte aufmerksam geworden und ich muss sagen es war einfach super was uns da erwartete. Freundliche Bedienung und ein wirklich sehr gutes Essen . Einfach mal selbst ausprobieren. Kann ich nur weiterempfehlen

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Steinsfurt Stadt Sinsheim

3. via iPhone

Waren heute seit der Übernahme des neuen Pächters das Erste mal zum Mittagessen in Buffet Form . Waren ziemlich enttäuscht. Es gab nur eine Suppe (Spargelcremesuppe) die vom Geschmack in Ordnung war . 3 Gerichte in chromschüsseln 1 Würstchen Gulasch.2 Pangasius der verkocht war (leider) und Pfefferrahmgulasch das leider sehr viel Pfeffer abbekam (Schade) als Beilage wurde zu allem nur Reis angeboten . Salat war auch keine große Auswahl! Kein Karotten kein Tomaten keinGurkensalat!!! Weiterhin gab es KEIN Nachtisch!! Nüchtern betrachtet war für 8.50€ nicht viel geboten! Beim Vorgänger war es um Welten besser!!

Restaurants und Gaststätten in Offenau in Württemberg

4. via iPhone

Schöne Gartenwirtschaft ( innen waren wir nicht) . Wurden durch das Gutscheinbuch aufmerksam auf diese Lokalität. Leider muss ich sagen das Essen war nicht sehr hochwertig. Das Schnitzel war so fettig gebraten daß das Fett nur so aus dem Schnitzel lief. Die Soße war eine Fertigsoße das man auch schmeckte. Schade die anderen Essen ließen auch zu wünschen übrig. Vielleicht nur einen schlechten Tag gehabt? Wir werden es nochmals testen . PS die Bedienung war sehr freundlich :-D

Restaurants und Gaststätten in Treffentrill Gemeinde Cleebronn

joergb. Bitte nach dem zweiten Test ein Update bringen, damit auch andere User in der Gegend wissen, ob es sich lohnt, das Lokal aufzusuchen

5. via iPhone

Durch das Gutscheinbuch kamen wir auf die Warsteiner Stube. Zu viert bestellten wir Pfeffersteak mit Pommes. Das Essen kam zügig und was soll ich sagen, so ein Steack mit Pfefferkruste hab ich noch nie gegessen. Wir waren alle 4 vom Geschmack, Qualität des Fleisches und der Zubereitung begeistert. Preis und Portion gehen voll in Ordnung. Lokalität schön eingerichtet! Die Kellner sehr freundlich und hilfsbereit. Macht weiter so

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Heilbronn am Neckar

6. via iPhone

Ein Imbiss der es in sich hat, egal ob Currywurst oder ein leckeres Tagesessen alles schmeckt super gut . Zu loben ist auch der selbstgemachte Kartoffelsalat! Parkplätze sind genug vorhanden. Entweder kann man innen sitzen oder gemütlich im Freien. Macht weiter so

Imbiss in Leingarten

7. via iPhone

Sehr guter Therapeut hat meiner Schwiegermutter die halbseitig gelähmt war geholfen nicht zu versteifen. Mir persönlich hat er schon öfters bei Schulter und Rückenschmerzen erfolgreich geholfen. Vielen Dank an Ihn und seine Angestellten . Macht weiter so

8. via iPhone

Habe dort mit unseren Bekannten den besten Rostbraten seit langem gegessen.Dazu ein schönes Lokal mit freundlicher Bedingung . Macht weiter so

Restaurants und Gaststätten in Heilbronn am Neckar

9. via iPhone

Absolut Empfehlung für Schnitzel Liebhaber dazu top Beilagen. Die Portionen sind riesig und der Preis ist Ordnung. Das Ambiente geht für ein Sportheim voll in Ordnung. Übrigens: Diese Wirtschaft gab es auch schon in den 70 ger Jahren! War damals auch schon super! Macht weiter so!

Restaurants und Gaststätten in Bad Friedrichshall

10. via iPhone

Waren schon öfter dort zum Essen. Die Speisen sind immer lecker und frisch zubereitet. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit bei Fragen und Wünsche. Die Wirtschaft liegt ruhig und kann eine Gartenwirtschaft vorweisen. Die Preise gehen durchaus in Ordnung. Macht weiter so!

Restaurants und Gaststätten in Biberach Stadt Heilbronn