Selbst war ich zwar noch nicht Kunde bei Holzkämpfer, die Haustüren von Holzkämpfer sind mir im Rahmen meiner Sachverständigentätigkeit rund um Isernhagen jedoch schon mehrfach positiv aufgefallen.

Bei Luftdichtheitsmessungen überzeugten sie jedes Mal durch absolute Luftdichtigkeit. Zugluft konnte ich bislang - meines Wissens - an keiner Holzkämpfertür feststellen (manchmal erzählen Kunden ja, wo sie die Elemente her haben). Die Kehrseite der Medaille: Einige Kunden bemängelten, dass die Türen recht schwergängig seien.

Bauelemente in Ochtersum Stadt Hildesheim

Bei Herrn Knop sind Sie in besten Händen! Hier werden selbst Verspannungen gelöst, mit denen man sich schon länger quält. Ich war jetzt schon ein paar mal zur Rückenmassage mit Fangopackung da und jedes Mal total entspannt danach.

Kosmetik / Medizinische Fußpflege in Hannover

NC Hammer Tom Etwas mehr Erfahrungswerte wären besser. Mit meinen Händen knete ich auch mein Hackfleisch für Buletten / Frikadellen.
    energiesorgenfrei Mit Hackfleisch wollte ich jetzt nicht so gern verglichen werden... Trotzdem danke für die Rückmeldung.
    energiesorgenfrei Beim Namen bin ich mir nicht sicher. Ich denke es heißt "Kosmetikfachinstitut & Massagepraxis Andrea & Andreas Knop" Ich war nur zur Massage da. Es wird jedoch noch mehr angeboten, wie zum Beispiel medizinische Fußpflege etc. Mehr Infos gibt es bestimmt noch auf der Internetseite.

Wer mal in Goslar ist, dem kann ich dieses Lokal unbedingt empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Goslar

Das Hotel der Achtermann ist ein nettes stilvolles Hotel im Herzen Goslars. Die Zimmer sind gemütlich, das Personal freundlich und das Frühstücksbuffet gut. Auch Hunde sind willkommen, kosten aber extra.
    Alles in allem ist es eine gute Adresse, wenn man einen erholsamen Wochenendurlaub in Goslar machen möchte.

Was mir nicht gefallen hat war, dass es kaum kostenlose Parkplätze gibt. Im zugehörigen Parkhaus steht das Auto zwar sicher. Läuft man jedoch wie wir mit Gepäck von dort aus zum Hintereingang, ist das keine Freude. Die Treppe war im März nass und gefährlich glatt.

Hotels in Goslar

Jasiek ist der wahrscheinlich beste Bäcker der Gegend. Es gibt eine riesige, sehr leckere Auswahl und die Verkäufer sind freundlich. Vor dem Laden gibt es die Möglichkeit seinen Hund oder ein Fahrrad mal einen Moment alleine zu lassen, ohne ihn/es aus den Augen lassen zu müssen.
    Früh aufstehen lohnt sich, später ist die Schlage oft lang.

Bäckereien / Konditoreien in Altwarmbüchen Gemeinde Isernhagen

Verglichen mit den beiden Buchhandlungsriesen in der Innenstadt Hannovers handelt es sich hier um eine kleinere Buchhandlung. Schülern ist Decius als die erste Anlaufstelle in Sachen aktuelle Schulbücher bekannt. Aber auch sonst ist der Laden gut sortiert und einen Besuch wert. Bezüglich des Personals kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: freundlich und erfahren.

Mit besonderen Angeboten im überdachten Eingangsbereich werden Passanten geschickt gelockt. Wenn ich es nicht grad eilig habe, komme ich da schwer vorbei, da die Ecke einfach zum verweilen und schmökern einlädt. Da lässt man sich gerne zum Buchkauf nötigen.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Hannover

Diese Aldi-Filiale ist wie die meisten anderen auch, wobei diese zu den besser gepflegte gehört.
    Besondere Pluspunkte: Die Lage (gut platziert an meinem Heimweg) zentral im Altwarmbüchener Gewerbegebiet im KrendelCenter. Rossmann, Bäcker, Fleischerei und weitere Einkaufsmöglichkeiten liegen in direkter Nachbarschaft (ohne einen quadratkilometer großen Parkplatz überqueren zu müssen). Der Einkauf ist also ohne umparken in kurzer Zeit zu erledigen. Seit Real,- so viel zu riesig ist für den schnellen Einkauf, ist das KrendelCenter meine liebste Einkaufsmöglichkeit.

Lebensmittel in Isernhagen

Ich bin erstaunt, wie unterschiedlich die Bewertungen für diese Bodega ausfallen (vergleiche auch yelp.de). Da sie gleich vor meiner Haustür liegt, beobachte ich das schon ein Weilchen.
    Neulich war ich auf Empfehlung von Bekannten dann doch endlich mal dort zum Essen und ich muss sagen, es war ziemlich gut. Wir waren recht früh da, was eine gute Entscheidung war, denn schon eine halbe Stunde später waren alle Tische belegt. Der Laden ist gemütlich, die Bedienung freundlich und das Essen sehr lecker - wenn auch anders, als ich es bislang vom Spanier kannte.
    Am Ende waren wir beide satt und zufrieden, wobei das ganze doch relativ teuer war.

Der #Bausachverständige Herr Schmalfuß hat jahrelange Erfahrung im Bauwesen allgemein und als Gutachter im Speziellen. Telefonisch oder per Email ist er fast immer erreichbar und in der Regel findet er für eilige Fälle zeitnah einen Termin. Anfragen seiner Kunden werden schnell abgearbeitet. Hier gibt es kein wochen- oder monatelanges Warten auf Termine oder Gutachten.

Sachverständige / Baubetreuung in Augsburg

Hat Ihr Tier (insbesondere Hund oder Katze, auch Raubkatzen) Probleme mit dem Herzen, ist es hier bestens aufgehoben. Dr. Tobias ist die Koryphäe auf seinem Gebiet und ein herzensguter Mensch.

Meinen totgesagten Beagle mit angeborener Mitralklappendysplasie und einer Aortenstenose betreut er erfolgreich nun schon im sechsten Jahr! Obwohl niemand damit gerechnet hat, dass er so alt werden würde, ist er immer noch topfit.

Vielen Dank an Dr. Tobias und sein Team. In der neuen Praxis ist der Service jetzt noch besser. Nur bei der Terminanfrage muss man viel Vorlaufzeit einplanen - mindestens 4 Wochen, meist eher 8 Wochen.