Habe einen pulled Pork Burger gegessen und zwei Bier dazu getrunken. Der Service war freundlich und gut, die Getränke OK. Das Essen war zwar nicht zu beanstanden, aber auch nicht zu bejubeln. Durchschnitt eben. Aufgrund des tollen Ambientes hatte ich etwas mehr erwartet.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Böblingen

Super Tagesessen aus der Warm-Theke - außerhalb der Norm.
    Selten so gut unterwegs beim Metzger gegessen!

Absolut empfehlenswert!

Fleischereien in Feldstetten Gemeinde Laichingen

Super Tagesessen zu einem fairen Preis. Dazu angenehm freundliche Bedienung - was will man mehr!

Schade, dass ich manchmal zu spät dran bin und das Tagesessen schon ausverkauft ist.

Fleischereien in Vöhringen in Württemberg

Eine gemütliche Wirtschaft, die liebevoll geführt zu werden scheint. Die Wirtin hat mich gleich beim ersten Mal mit Handschlag begrüßt und mich willkommen geheißen. Die Speisekarte ist überschauber, die Wartezeit war kurz.

Den Wurstsalat kann ich wirklich weiterempfehlen!

Deutsche Restaurants / Bars und Lounges in Rosenfeld

Wir haben mehrere Aufträge mit Fa. Bürger abgewickelt. Die Beratung war immer professionell, die Ausführung sauber. Lediglich das typische Handwerkerproblem ist auch bei dieser Firma gelgentlich zu spüren: Gute Handwerker haben immer viel zu tun und es ist deshalb nicht immer ganz leicht, einen Termin zu bekommen. Preis und Qualität waren absolut in Ordnung.

Klempnereien in Rosenfeld

Alles zeimlich gut geklappt

Speditionen in Sulz am Neckar

Rechtskräftig wegen Falschberatung verurteilt. Hier das Urteil: http://rscw.de/formulare/OLG_Stuttgart_9u55_11_301211.pdf

Banken / Finanzberatung in Stuttgart

Haustechnik_M Wie solide eine Bank ist, schwer zu sagen, weil man nicht so einfach hinter die Kulissen blicken kann. Wenn aber eine Bank wie die Südwestbank gleich zigfach wegen Falschberatung und Annahme von Schmiergeld verklagt und verurteilt wurde, dann lässt das tief blicken. Ich finde es daher wichtig, die Banken, die ihre Kunden über's Ohr gehauen haben, beim Namen zu nennen.
    Dann kann jeder selbst entscheiden, ob er das Risiko eingehen will, mit einer solchen Bank zu arbeiten. Es gibt immer noch viele Banken, die nicht durch juristische Auseinandersetzungen mit ihren Kunden aufgefallen sind. Da ist das Risko vielleicht geringer, als bei denen, wo man im Voraus schon weiß, dass sie "Dreck am Stecken" haben.

Sehr freundliches Personal, guter Service, gute Betten. Frühstücksbuffet absolut toll, ruhige Zimmer. Super Blick vom Schwimmbad auf die Frankfurter Skyline.

Aber: Parkplatz 15,00 Euro für eine Nacht ist teuer. Siphons in Schwimmbad riechen stark nach Kanal.

Hotels in Frankfurt am Main

Ein golocal Nutzer na, 15,- € finde ich noch im Rahmen - wir reden hier von Frankfurt. In Köln bezahlst du ca. 20,- bis 22,- € pro Nacht in den Hotel-Garagen...
    Haustechnik_M Das Hotel ist nicht in der Stadt, sonder außerhalb, wo die Parkplätze nicht so rar sind. Außerdem ist es keine Garage, sondern ein ganz normaler Parkplatz

Wichtige Medien für die Haustechnik-Branche

Verlage in Stuttgart

Wegen Schlechtberatung immer wieder vor Gericht. Unzählige Anleger wurden geschädigt.
    Kunden dieser Bank haben Millionen verloren, weil sie auf den Rat der "Volksbank-Berater" gehört haben.

Banken / Geldautomaten in Lauterbach