Sehr freundliches Personal, guter Service, gute Betten. Frühstücksbuffet absolut toll, ruhige Zimmer. Super Blick vom Schwimmbad auf die Frankfurter Skyline.

Aber: Parkplatz 15,00 Euro für eine Nacht ist teuer. Siphons in Schwimmbad riechen stark nach Kanal.

Hotels in Frankfurt am Main

Ein golocal Nutzer na, 15,- € finde ich noch im Rahmen - wir reden hier von Frankfurt. In Köln bezahlst du ca. 20,- bis 22,- € pro Nacht in den Hotel-Garagen...
    Haustechnik_M Das Hotel ist nicht in der Stadt, sonder außerhalb, wo die Parkplätze nicht so rar sind. Außerdem ist es keine Garage, sondern ein ganz normaler Parkplatz

Absolut professioneller Anwalt für Anleger in Sachen Kapitalmarktrecht.
    Interessante Infos dazu unter http://www.bankgenosse.wordpress.com

Rechtsanwälte in Schweinfurt

Ruckzuck meine private Steuererklärung erledigt - ganz easy bei mir zu Hause. Recht preisgünstig. Sehr zu empfehlen!

Sehr praxisnahe Seminare und Schulungen!

Berufliche Weiterbildung in Stuttgart

Haustechnik_M Bei der VDI 6022 geht es um Hygiene in Raumlufttechnischen Anlagen, also Lüftungen.
    Mehr Info: http://www.fortbildung-hb.de/seminardetails/seminar/3.3-hygiene-in-raumlufttechnischen-anlagen-kategorie-b-nach-vdi-.html

EUP ist die "Elektrotechnisch unterwiesene Person" - merh Info:

Beim Bauphysik-Seminar ging es um Energie-Einsparmöglichkeiten in Gebäuden und dei Vermeidung von Bauschäden. Info: http://www.fortbildung-hb.de/seminardetails/seminar/bauphysikalische-grundlagen-fuer-haus-und-betriebstechniker.html

Demnächst geh ich noch zum VOB-Seminar:
    Man muss sich ja rechtlich auch fortbilden.

Sonst noch Fragen, Biene?