Ist das noch ein Arzt ???? ESSIG????? Nein, eher nicht !!!! Dies war nicht das erste mal als er mich angeschrien hat als ich vor SCHMERZEN herumzappelte !!!
    Dann meinte er ich würde nichts aushalten können - das STIMMT überhaupt nicht ! Ich habe 2 Kinder zur WELT gebracht auf normale Art und jede Frau weiss was das für schmerzen sind - da sind die Zahnarztschmerzen nix dagegen ... aber als der ESSIG so an meinem NERV herumgebohrt das ich nicht mehr konnte musste ich aufspringen.... (sogar eingespritzt) ER hat mich angeschrien als ob ich ein kleines KIND wäre (aber nicht mal Kinder darf man anschreien) und ich bin über 40 Jahre alt -das lasse ich mir nicht mehr gefallen - er ist doch NUR ein "ARZT" Nicht nur mich - sondern auch seine Arzthelferinnen hat er vor meinen Augen sowas von heftig angemault das ich dachte ich sei im falschen FILM ... DAS war Wochen davor -und ich dachte nur - naja vielleicht hatte er ja einen schlechten TAG (kommt ja mal vor ) oder er ist im STRESS -
    aber heute habe ich es kappiert ! Dieser MENSCH wird so bleiben !
    Wurchbar !! DAS muss kein MENSCH auf sich gefallen lassen !

Arzthelferinnn und alle anderen PraxisMItarbeiter inc. Dr Andreas Geist sind super nett ! Hochachtung das die da noch ARBEITEN .... !!!!

PS: dies gilt NICT für die Praxis - sondern NUR alleine an ( Dr ?)ESSIG !!!

Zahnärzte / Zahnärzte für Oralchirurgie in Bissingen Gemeinde Bietigheim-Bissingen