Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Hallo, wer seine Ware nicht erhält und schon bezahlt hat sollte unbedingt Anzeige bei der Polizeidienststelle Oranienburg aufgeben.

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser in Liebenwalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Jenny-Muc Das ist keine Bewertung. Schreib doch bitte in ein paar aussagekräftigen Sätzen über Deine Erfahrung, damit das für andere Leser hilfreich wird. Danke.
    FalkdS @rikn: Dein Tipp steht über allem, was Kauf-, Verkaufs- und Lieferprobleme beinhaltet. Man muss sich so etwas nicht bieten lassen.
    Außerdem hast das ja schon bei dem "Vor-Deinem-Beitrag" als Kommentar geschrieben.
    bearbeitet
    rikn Es gibt ehrliche Geschäftsführer und es gibt auch unehrliche Geschäftemacher. Wurde jemand betrogen, hat er das Recht sich zu wehren. In diesem Fall geht es leider nur über eine polizeiliche Anzeige. Hier steckt sich ein überaus freundlicher Mensch Geld in Tasche, was ihm nicht gehört. Ich wäre glücklich, hätte mich jemand gewarnt, der auch diese negative Erfahrung gemacht hat. Vielleicht auch in diesem Forum.
    FalkdS hat offensichtlich noch keine größere Summe gezahlt, die einfach weg ist. Deshalb kann er so locker kommentieren.