Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    4 Sterne, weil die Tiere dort gut behandelt werden. Die Schaukästen sind hübsch gestaltet und der Besitzer hat spannende Geschichten aus seiner Zeit in Amerika, Afrika und auch über die Tiere in seiner kleinen Show zu berichten. Es ist nicht sehr groß, aber dafür findet man die wichtigsten, interessanten Reptilien.
    Es ist definitiv eine Reise dorthin wert.
    Mein Sohn fand es sehr spannend. Er war ganz angetan von dem Krokodil " Hassan " :-)
    Immer wieder gern mit Freunden nochmal!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Schladen-Werla Schladen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ramiro heyne ich habe die Vermutung wir waren in zwei Unterschiedlichen Schlangenfarmen.
    Hübsch ist etwas anderes..! Die Schaugläser waren extrem klein, es sieht alles alt und "dreckig" aus. Den Eintrittspreis fand ich einfach frech und würde dort nicht noch einmal mit Kids hinfahren. Nach ca. 30 min waren wir schon am Ende und uns allen Stand die Frage im Gesicht..wie das war es schon?!... Sorry, ich halte mich sonst mit einem Kommentar sehr zurück, aber das ging gar nicht.