Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    62. von 213 Bewertungen


    Auch ich möchte hier mal was loswerden... Ein Friseurbesuch war für mich ähnlich wie ein Zahnarztbesuch... der absolute Horror.. Hysterisches Heulen danach inklusive :D Doch dann empfahl man mir Coupers in der List und ich sollte nicht enttäuscht werden! Rene ist der hammer...!! Er verpasste mir einen Schnitt, wo es mir wieder Spaß macht, in den Spiegel zu schauen! Dank Frau Reimann ist auch die Farbe auf dem Kopf super!! Melanie hat mir Extensions angebracht... Vielen dank dafür! Sie ist so penibel, da konnte es ja nur gut werden :D Man wird IMMER mit einem tollen Lächeln begrüßt ( welches auch ernst gemeint ist ) weil die Leute Spaß an Ihrer Arbeit haben und das merkt man! 1 mal Coupers, immer Coupers!!! Ps. Seray, die Locken die du mir gemacht hast, waren einfach nur schön!! Ich bedanke mich herzlich für die tollen Stunden die ich bei euch verbringen darf :)

    geschrieben für:

    Friseure in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.