Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wie auch alle Autowerkstätten repariert Auto Daniels Steinschläge aber auch elektronische Diagnosegeräte für verschiedene Automobile. AU und HU Untersuchungen ist hier gang und gebe. Da meine Eltern in der Nähe von Auto Daniels ein Haus haben, bekomme ich mit das Auto Daniels sehr gute gebrauchte Fahrzeuge führt. Kompetent und freundlich. Sehr zu empfehlen wenn man auf der B 410 unterwegs ist

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Automobile in Dockweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr schöner Campingplatz mit Fischteichen zum Angeln, erholen und andere Aktivitäten. Stellplätze für Wohnwagen und Zelte aber auch Ferienhäuser kann man dort mieten die voll eingerichtet sind. Sanitäranlagen sind sauber und gepflegt. Es gibt dort ein Restaurant bzw. Gaststätte aber auch zum Frühstück gibt es ein Brötchen- Service. Natürlich gibt es für die Kinder und Jugendlichen auch was zu bieten und zwar ein Abenteuer Spielplatz und viele Sport und Spielmöglichkeiten. Waschmaschinen und Trockner sowie ein Wifi Hotspot hat man dort zur Verfügung. Alles im allem. Wenn man dort Natur in der Eifel erleben möchte und dennoch Sport machen will ist man dort sehr gut aufgehoben.

    geschrieben für:

    Campingplätze / Ferienhäuser in Dockweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.

    Nina79 Die Preise sind meines Erachtens sehr günstig. Habe dort noch nie übernachtet da meine Eltern in Dockweiler ein Haus besitzen War oft dort um den wunderschönen Teich und Atmosphäre zu genießen.


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super Adresse wenn man im Urlaub oder in der Nähe wohnt. Anrufen und nachfragen wann und was gemacht werden muss. Wenn etwas umgeändert werden muss ist Marita und Josef Häp die beste Adresse im Ort. Schnell und zuverlässig und ein freundliches Paar.

    geschrieben für:

    Änderungsschneidereien in Dockweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr zu empfehlen da es jeden Tag offen hat, auch wenn es nur ein paar Stunden sind. Direkt am Friedhof, Sehr gute Parkmöglichkeiten direkt vor der Türe. Die Auswahl an Pflanzen, Sträuße und Blumen ist riesig. Auf Wunsch auch Grabpflege.

    geschrieben für:

    Blumen in Brühl im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    24.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schönes netter kleiner Laden. Gute Auswahl aber etwas klein. Somit nicht große Bandbreite. Parkplätze am Janshof.

    geschrieben für:

    Blumen in Brühl im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    25.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr große Auswahl, sehr gut organisiert. Alles schnell zu finden. Gastronomie direkt am/im Globus. Immer wieder sehr gute Angebote aus allen Sparten. Sehr nettes Personal, immer hilfsbereit. Guter Service wie Holzzuschnitt, Handwerkervermittlung, Verleih Teppichreinigungsgerät und Schlüsseldienst.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Handwerkerbedarf in Brühl im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    26.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 15 Bewertungen


    War öfters im Klinikum in verschiedenen Abteilungen, Fachrichtungen. Kompetente Ärzte, nette Krankenschwestern und Pfleger, großer Parkplatz. Essen naja wie man das in Krankenhäusern kennt. Organisation könnte besser sein. Wundversorgung nach Operationen wunderbar. Zu empfehlen wenn es nicht länger als eine Woche dauert.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Fulda

    Neu hinzugefügte Fotos
    27.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Wohnte damals in Künzell und muss sagen dieses Restaurant ist wirklich zu empfehlen. Nette Besitzerin, Bedienungen und die Gäste. War immer heiß und lecker. Pizza und Salate waren immer heiß und frisch. Sehr zu empfehlen sind alle möglichen Arten von Pizzen, Salate und überbackene Gerichte. Parkplätze direkt vor dem Haus. Also alles optimal. Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Künzell

    Neu hinzugefügte Fotos
    28.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    Nett und kompetent und schneller Schriftverkehr, telefonisch immer gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten ok aber etwas versteckt. Zu empfehlen

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Brühl im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    29.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    War nicht oft dort bis jetzt aber wenn ich dort war, war das essen immer frisch zubereitet im Wog und sehr lecker. Preiswert im vergleich zu anderen Anbietern von thailändischem Essen. Liegt zentral am Balthasar-Neumann-Platz. Parkmöglichkeiten ist nicht besonders. Wenn die Sonne draußen scheint kann man draußen am Tisch essen oder drinnen essen auf Barhockern oder im stehen. Das was mir immer gefallen hat schnelles heißes Essen zum mitnehmen. Sehr freundliche Atmosphäre und nette Bedienung. Der Imbiss ist klein aber fein. Für jeden weiter zu empfehlen der thailändisch mag.

    geschrieben für:

    Imbiss in Brühl im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    30.