Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 34)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Kleiner laden mit Bekleidung und Spielwaren. Qualitätswaren kann ich nicht sagen aber beim Spielzeug kann ich sagen es ist keine Qualität dabei. Habe für meine Nichte und Neffen was geholt und nach einer Woche war es kaputt.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Brühl im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Es ist aber wichtig zu bedenken, dass es das Entdeckeralter bei Kindern gibt, in dem sie ALLES untersuchen ohne Rücksicht auf Verluste, also auch auf die Funktionalität von Spielzeug....
    Nina79 Ein Auto was fahren sollte und nicht fährt und nach 5mal anschieben auseinander fällt versteh ich nicht unter untersuchen von Kindern. Das ist für mich die Qualität und eine nachgemachte "Barbie" die nach 10 mal Arme und Beine bewegen in Einzelteile in der Hand zu haben ist das selbe ... die Qualität.
    FalkdS Nachgemacht heißt nicht umsonst so und ist auch aus diesem Grund oft wesentlich preiswerter....