Klasse Laden!
    Ganz toller Weinladen mit kompetenter Beratung. Hier wird man freundlich begrüßt, ausführlich beraten und kann außer einem guten Tropfen tolle Leckereien und Geschenkideen bekommen. Die Inhaberin verpackt auch ganz toll und individuell oder macht super Geschenkkörbe für jeden Anlass. Sogar in der Coronazeit immer erreichbar mit Lieferservice für die Kunden da. Vorbehaltlos zu empfehlen. Danke Veronique!

Wein / Feinkost in Durmersheim

Eine längst überfällige Bewertung meinerseits. Herr Pinkinelli und sein Team haben uns damals ganz toll bei der Pflege von Oma und Opa unterstützt. Ganz liebevoll und mit Herz kümmern sie sich um Ihre Patienten, unterstützen, haben Tipps und gute Ratschläge für die Pflegenden und immer ein Lächeln im Gesicht. Vielen Dank!!

Krankenpflege / Pflegedienste in Durmersheim

Mein Lieblingskonditor.
    Ganz leckere Torten, Kuchen, Pralinen und Leckereien. Besonders das selbstgemachte Eis, dass ich seit meiner Kindheit liebe....
    Unbedingt mal anhalten und ein paar Kalorien to go mit nehmen. Top!

Cafés in Durmersheim

Super Service!
    Wir sind sehr zufriedene Kunden! Man wird immer freundlich empfangen und kompetent beraten. Alles vorrätig und auch telefonisch vorher immer eine Bestellung oder Anfrage problemlos möglich. Vorbehaltlos zu empfehlen.
    Danke, Monika Seke!

Camping / Wohnwagen in Würmersheim Gemeinde Durmersheim