Ich bin vor kurzem zufällig an dem Geschäft vorbei gekommen und habe dort ein Multiküchengerät gefunden. Ich dachte zuerst dass es Schrott wäre, da der Karton nicht soooo schön aussah. Dennoch hat mich der geringe Preis von 20€ doch sehr angesprochen und wollte mir das zumindest mal ansehen. Tatsächlich handelte es sich um ein absolut ungenutztes Küchengerät das wohl jemand kaufte und nie genutzt hat. Der günstigste vergleichspreis war 79,90€ und somit mein Schnäppchen des Monats.

Bei Regalschatz handelt es sich um einen "permanenten" Trödelmarkt und man kann erwarten dass man nichts erwarten darf. Privatpersonen mieten einen Stellplatz in form von Regalen und stellen Ihren Trödel dort hinein. Ab diesen Zeitpunkt kümmert sich Regalschatz um den Verkauf. Das ist sehr praktisch da man (neben der Auszeichnung seiner Artikel mit Preisen) eigentlich nichts mehr damit zu tun hat.

Es ist möglich dass man mal nicht findet und mal abräumt, wie ich mit dem Küchengerät. Es gab auch mal eine Playstation 3 für 40€ mit Spielen und Zubehör. Oder auch Dekozeug, Spielwaren, Scout Tonister für 5€... Trödelfreunde kommen auf jeden fall auf Ihre kosten. Bei mehreren Personen im Shop kann es schon mal enger werden, ist aber vom Plat x-mal besser als so mancher Trödelmarkt, gerade jetzt zur Corona-Zeit.

Second Hand in Neuss