Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr gute Arbeit wird hier geleistet, wir hatten insgesamt 15 historische Türen, die zum Teil in ziemlich jämmerlichen Zustand waren, vollgeschmiert mit Jahrzehnten alter Lacke und Farben. Nach der professionellen Aufarbeitung durch Herrn Schabe und seinem Team sehen sie wieder wunderschön aus. In der Dauerausstellung findet man das eine oder andere Möbelschmuckstück zu fairen Preisen. Abbeizdienst Schabe - kann ich nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Kunstgewerbe / Antiquitäten in Uelzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Suderburg hat eine Kolonialwarenhändlerin, die nicht nur über ein sehr gutes Sortiment verfügt, sondern auch über praktische Tipps und Tricks, die kostenfrei abgegeben werden. Super! Hier gibt's so gut wie alles, was man braucht für Haus, Hof & Garten. Ich bin immer wieder erstaunt darüber, was in so einen relativ kleinen Laden reinpasst... Selbst eine kleine, aber feine Bibliothek ist da. Was will man mehr! Ich kaufe gern bei Elvira ein und lasse dafür jeden Super-Baumarkt links liegen.

    geschrieben für:

    Schlüsseldienste in Suderburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Inhaber, Herr Alms, ist ein absoluter Profi in Sachen Felgen und Metalveredelung - mehr muss man auch nicht wissen. Wer wert auf geile Felgen legt, ist hier bestens aufgehoben.

    geschrieben für:

    Beschichtungen / Metallbearbeitung und Metallverarbeitung in Uelzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.