Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 12 Bewertungen


    Bin sehr zufrieden . Der Monteur kam um sich das defekte Gerät anzuschauen um eventuell einen Kostenvoranschlag zu erstellen. Anstatt , was bei vielen Firmen gang und gebe ist , uns eine teure Reparatur aufs Auge zu drücken, fand er einen kleinen Fehler den er auch sofort beheben konnte und das für einen sehr moderaten Preis. Solch hervorragenden Firmen wie Elektrogeräte Knipschild gibt es aber leider nicht mehr so oft. Deshalb kann ich Sie nur wärmstens empfehlen.

    geschrieben für:

    Hausgeräteservice / Elektrobedarf in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    joergb. Schön das Du mit der Firma zufrieden bist. Was hat er denn gemacht und wie teuer ist der Service.