1. via Android

Die Grillstation in Lüstringen ist immer für einen schnellen Imbiss gut. Meine Familie hält dort gelegentlich kurzfristig an, wenn aufs Kochen verzichtet werden soll oder es ganz schnell gehen muss.
    Im Regelfall beschränken wir uns auf Pommes und Bratwurst oder Schnitzel. Damit fährt man immer gut.
    Die Soßen sind eigentlich alle lecker. Dafür gefallen mir die Salatbeilagen nicht so. Sieht mehr nach Fertigware aus. Das kann ich zu Hause besser. Ist aber vom Preis-Leistungsverhältnis alles soweit okay. Die meisten Bedienungen dort sind auch sehr freundlich und hilfsbereit. Gegen Kinder hat auch niemand etwas.

Imbiss in Osnabrück

2. via Android

Das Sehwerk ist ein guter Optiker im Stadtteil Lüstringen. Kürzlich erhielt mein Vater dort eine neue Brille. Schön, dass es so ortsnahe Optiker gibt und man nicht immer in die Stadt muss um einen guten zu finden. mein Vater wurde kompetent beraten, man konnte in Ruhe aussuchen und entscheiden, es wurde einem nichts aufgeschwatzt. mir hat dieser Service gut gefallen. Auch die Auswahl an Gestellen finde ich dort völlig ausreichend. Alles in allem ein guter Optiker zu dem man ohne Schwierigkeiten gehen kann. Hätte ich nicht meinen Stamm-Optiker, so wäre Sehwerk sicher eine Option für mich.

Optiker / Optische Artikel in Osnabrück

3. via Android

Ich besuche diese Kirche gelegentlich für Veranstaltungen. Sie verfügt über einen recht großen Parkplatz, der auch für Außenveranstaltungen genutzt wird. Legendär ist die Groschenkirmes hier im Stadtteil.
    Meist aber komme ich zum Blutspenden, das regelmäßig im Gemeindehaus stattfindet. Die Räumlichkeiten sind angenehm gestaltet und eignen sich hierfür sehr gut. Die Helferinnen werkeln in der großzügigen Küche und der Aufenthaltsraum hat sogar einen Kamin. Die Atmosphäre ist angenehm entspannt.
    Ich komme gern her.

katholische Kirche in Lüstringen Stadt Osnabrück

Freistil hat in dem Haus, in dem ich wohne, eine Art Wintergarten errichtet. Ursprünglich ein Balkon mit Ausgang in den Garten, wurden deckenhohe Fenster eingesetzt. Fast direkt vor der Brüstung.
    Die Leute waren nett und haben schnell und gut gearbeitet. Da es ein Auftrag vom Vermieter war, weiß ich leider nichts über den Preis.
    Die Arbeit an sich hat mir gut gefallen, alles sieht super aus. Leider kann man jetzt aber nicht mehr von außen an den tiefergelegenen Teil der Feenster, um sie zu putzen.
    Da hätte ich mir auf jeden Fall Intervention seitens der Firma gewünscht, um vielleicht dazu eine Tür mit einzubeziehen.
    Der untere Teil sieht von innen leider jetzt immer etwas ungepflegt aus und der Boden dahinter entsprechend auch.
    Punktabzug dafür.

Tischlereien / Möbel in Osnabrück

Vor kurzem konnte ich die Leute von 3-Raum-Gärtner bei Bekannten beobachten. Ich muss sagen, gute Arbeit. die waren effektiv und zügig und haben echt sauber gearbeitet.
    Die Gartenbesitzer hatten einiges an Fragen und Vorstellungen, die allesamt umgesetzt oder aber, wenn ein Vorschlag für den Standort nicht machbar war, entsprechend umgearbeitet.
    Man hat echt viel Geduld aufgebracht, um alle Fragen zu beantworten. Am Ende war der Garten echt topschick.

Gartenbau / Gärtnereien in Osnabrück

Bäckerei Rahe ist in dieser Ecke der Stadt schon lange bekannt. Das ursprüngliche Geschäft ist an der Sandforter Straße in Voxtrup schon so lange ich mich erinnern kann. Hier in Lüstringen hole ich gelegentlich Brot und Brötchen.
    Das Personal ist sehr nett, das finde ich auch sehr wichtig.
    Die Brötchen sind auch immer sehr gut. Und das Brot, weil es im Steinofen gebacken wird, auch echt lecker.
    Probiert mal das Opa-Goswin-Brot...
    Übrigens gibt es hier Rabattkarten für Brot und Kaffee. Sowas lohnt sich.

Bäckereien / Konditoreien in Osnabrück

Schewemann war früher nicht nur ein Reparaturservice, sondern auch eine Tankstelle. Vor jahren allerdings wurde das Unternehmen zum heutigen geändert. Schon von je her war meine familie gut dort zufrieden un d schätzte die persönliche Art der Schwewemanns.
    Auch heute noch fahren meine Eltern mit jeder Beule oder technischen Problemen hierher.
    Solange bleibt man nicht bei einer firma, wenn man damit nicht zufrieden ist.

Karosseriebau in Osnabrück

In der Praaxis von Dr. Netz ist meine Famile immer sehr gut zufrieden gewesen. Die Mitarbeiter sind nett und machen einen kompetenten Eindruck.
    Dr. Netz legt Wert darauf, dass alle Aspekte der Behandlung klar sind und macht Vorschläge, die einem Behandlung erleichtern können.
    Besonders gut finde ich die Hilfe durch Ohrakupunktur und Hypnose, die hier geboten werden. Wer also besonders ängstlich ist, ist hier sicher gut aufgehoben.

Zahnärzte in Lüstringen Stadt Osnabrück

Wie kann hier schon etwas perfekt sein...
    Aber trotzdem ist dieses Bestattungsunternehmen ein wirklich Gutes.
    Wir wurden souverän und still unaufdringlich über alle Aspekte in Kenntnis gesetzt, die auf uns zukommen würden. Dann unterbreitete man uns Vorschläge für alles, was mit der Beerdigung zu tun hatte.
    das Institut nahm uns alle möglichen Behördengänge ab und kümmerte sich vorbildlich.
    Wir fühlten uns zu keiner Zeit zu irgendetwas gedrängt oder überredet.
    Deshalb habe wir auch beim zweiten Sterbefall wieder dies Institut gewählt.

Bestattungen in Osnabrück

Bahama Sports ist ein sehr vielfältiger Sportclub in Osnabrück.
    Angefangen bei Rehasport, Tennis, Badminton und Squash bis hin zu Wellness ist dort viel möglich. Saunen gibt es sogar mehrere verschiedene.
    Im Bahama Sport muss am eigentlich Mitgleid werden. Dazu gibt es eine normale Beitragsordnung mit normalen Monatsbeiträgen. Nächer habe ich mich beim Probetraining nicht damit befasst.
    Aber ich finde das Angebot schon sehr ansprechend.

Fitnessstudios / Sportvereine in Osnabrück