Grillmaster kennt man in Osnabrück ja eigentlich. Und dieser hier unterscheidet sich nicht so wesentlich von anderen. Pommes, Brat- und Currywurst sowie Burger, das klassische Imbiss-Sortiment. Aber die Qualität ist gut und der Laden sauber und ordentlich. Nette Mitarbeiter kümmern sich um Kundenwünsche und so fehlt nichts für den schnellen Hunger zwischendurch.

Imbiss in Osnabrück

2. via Android

Blütenzauber ist ein netter, kleinerer Blumenladen am Westerberg. Zur Zeit ist er schon weihnachtlich geschmückt und somit wirklich hübsch. Gestecke und Kränze in vielen Varianten, da ist sicher für jeden was dabei.
    Mir gefällt allerdings am besten das Angebot an frischen Blumen. Man kann sich aber auch Brautsträusse oder Trauergestecke herrichten lassen und wird dazu sehr umfassend beraten.

Blumen in Osnabrück

3. via Android

Ich habe mir einen Reißverschluss in einer Fleecejacke erneuern lassen. Das ging schnell und war nicht so teuer. Die Arbeit sieht gut und sauber aus.
    Ich wurde höflich bedient und bin sehr gut zufrieden.
    Mit dem nächsten Teil werde ich wieder hingehen.
    Parken muss man eigentlich in den Seitenstraßen, aber wer noch etwas in den Läden zu erledigen hat, die sich den Parkplatz an der Sparkasse /Post teilen....

Änderungsschneidereien in Osnabrück

Pelikaan Was ist nicht so teuer für einen (langen) Reissverschluss ? bearbeitet
    Annette 56 Habe rund 20€ bezahlt. Das ist inklusive Reißverschluss je nach dessen Länge ganz normal.

Schon lange gibt es an dieser Stelle ein Lokal. Ich kenne auch die zwei Vorgänger. Daher kann ich sagen, dass das Ambiente nach der Renovierung echt gewonnen hat. Als es noch eine Musikkneipe war, entsprach es der Vorstellung, die man gemeinhin davon hat.
    Jetzt ist es heller und moderner und gefällt mir gut.
    Vor einer Weile war ich dort zum Essen eingeladen. Die Auswahl dort ist mehr als ausreichend und wir bekamen unsere Speisen zeitgleich und zeitnah. Geschmeckt hat es uns alles sehr gut.
    Die Bedienung war nett und freundlich und die Preise völlig im Rahmen.

Restaurants und Gaststätten in Osnabrück

5. via Android

Dieser Allfrisch liegt auf meinem Heimweg. Manchmal besorge ich noch schnell etwas unterwegs. Zum Wocheneinkauf liegt er zu weit weg und ist mir persönlich zu teuer. Das mag daran liegen, dass er am Westerberg liegt, wo viele besserverdienende Leute wohnen. Aber dafür hat er sehr gute Öffnungszeiten und macht einen guten Eindruck. Die Obst- und Gemüseabteilung ist immer sehr ansprechend.
    Ich mag auch die Aufteilung hier im Allfrisch nicht so, kann aber daran liegen, dass ich so an meine Märkte gewöhnt bin.
    Jedenfalls hatte ich noch nie Probleme mit gekauften Artikeln und die Mitarbeiter sind sehr nett. Nur an der Fleischtheke hat mich tatsächlich mal jemand unhöflich behandelt. ... Aber das ist ein Einzelfall und sollte nicht auf das Team übertragen werden.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Osnabrück

Mir gefällt das Café am Markt ausgezeichnet. Man sitzt dort gemütlich draußen und genießt das schöne Wetter (na gut, nicht in dieser Jahreszeit, da muss man schon auf die Zeit des Weihnachtsmarktes warten, dann gibt es genug zu gucken) uns beobachtet die Passanten.
    Da eignet sich der Marktplatz ausgezeichnet. Keine Autos, außer vielleicht bei einer Hochzeit im Standesamt, dafür Rathaustreppe fegen begutachten usw. Und alles mit leckerem Kuchen und gutem Kaffee! Unbedingt mal selber ausprobieren.

Cafés in Osnabrück

7. via Android

Diesen Chinesen habe ich schon öfter mit meiner Familie aufgesucht. Bisher waren wir immer zufrieden. Auch Speisen abholen klappt dort reibungslos.
    Eingerichtet ist es klassisch chinesisch, wie man es hier kennt. Neu ist die Einrichtung sicher nicht mehr. Aber alles wird ordentlich sauber gehalten.
    Die Mitarbeiter sind höflich und versiert.
    Einziges Manko ist meiner Ansicht nach die lange Treppe. Jemand mit Gehproblemen ist nicht gut beraten, dort essen zu wollen.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Belm

8. via Android

Ein klassischer Netto! Marken und Eigenmarken, einträchtig beieinander. Der Netto hat einen großen, meist wenig besetzen Parkplatz. Das kann an der Nähe zu den anderen Branchenkollegen Aldi und Lidl liegen, die in unmittelbarer Nachbarschaft angesiedelt sind.
    Vermutlich sind deshalb die Wartezeiten auch so kurz. Gefühlt sind immer ausreichend Kassen besetzt und in der Mittagszeit kommen häufig Angestellte der benachbarten Firmen und kaufen sich einige wenige Teile für die Pause. So kommt man dort immer schnell an die Reihe.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Osnabrück

9. via Android

Die Möbel im Schaufenster von Yellow sehen meist wirklich toll aus. Ist aber sicher Geschmackssache. Beim Besuch hatte ich allerdings das Gefühl, dass dort schon die Highlights der Kollektion stehen.
    Der Rest war für mich nicht so interessant.
    Allerdings stimmt es, dass sie dort schöne Dekoartikel haben.
    Jedem, dem das Schaufenster gefällt, kann ich nur raten, einmal hineinzugehen und sich selbst ein Bild zu machen.

Möbel in Osnabrück

10. via Android

Media Markt muss ich etwas zwiespältig bewerten. Zum einen bekommt man da fast alles was man sich wünscht. Es ist zumeist auch recht günstig. Und parken kann man im Normalfall auch direkt am Markt. Zum anderen ist die Beratung oft beklagenswert schlecht. Der Service lässt vielfach zu wünschen übrig.
    Voll ist es auch noch oft.
    Also ist mein Fazit, zu Media Markt zu gehen, wenn ich genau weiß, was ich will. Und den Fachhandel aufzusuchen, wenn ich Beratung brauche oder Sonderwünsche habe. Dann kaufe ich auch da.
    Aber sonst ist der Laden ok.

Unterhaltungselektronik / Computer in Osnabrück-Belm