Härtel war jahrelang die Autofirma meiner Famile. Bis es irgendwann mal Unstimmigkeiten gab. Bei Schhweißarbeiten versengten Funken die Sitze in erheblichem Maße. Das das dann ein Meister gemacht haben sollte, wie es auf der Rechnung stand, konnten wir uns nicht so vorstellen.
    Letztlich musste zwei Mal nachgebessert werden, mit einigem Gebrummel seitens der Firma.
    Und im Aiuto gab es dann Sitze in zwei Mustern.
    Alles nicht so toll.

2. via Android

Bei Dr. Schnee habe ich immer nur die Impfungen machen lassen, weil ich die Praxis gut erreichen konnte.
    Aber sie wollte mir in einem Fall, länger her, keine Auskunft geben, was sie meinem Hund verabreichen wollte. Ich wollte nur grundsätzlich wissen, was es war, keine Betriebsgeheimnisse....
    Nachdem sie nur aber nichts sagen wollte, bin ich mit allen anderen Anliegen lieber zu anderen Ärzten gegangen.
    Wer sie besuchen möchte, muss in den Keller, über eine Aussentreppe. Also nix für Leute, die Treppe nicht gut bewältigen können.
    Sauber ist es, aber wie gesagt, wer mir nicht erklären will, was das für ein Medikament ist...

Fachärzte für Tiermedizin in Osnabrück

Die Anlage liegt im Industriegebiet. Ich war dort vor Jahren, bei anderen Betreibern. Das hat mir besser gefallen. Zwar hatten die noch kein Schiesskino, aber es war alles privater und familiärer. Heutzutage ist es sehr voll. Häufig kommen jetzt wohl Junggesellen -Abschiede, das gefällt mir gar nicht.
    Manchmal finde ich als Laie und "nur Begleitung " das alles etwas unüberschaubar.

Sportanlagen in Wallenhorst

Bei Boss habe ich ein Regal gekauft. Ich habe aber echt gesucht, bis mir eins qualitativ gefiel.
    Auch die anderen Möbel konnten mich nicht überzeugen. Darum blieb es auch bei 2-3 Besuchen, bis ich mich doch für das Regal entschieden hatte. Seitdem War ich nicht mehr da.
    Qualität muss bei Möbeln sein, auch, wenn sie nicht so teuer sind.

Möbel / Werbeagenturen in Osnabrück