Habe für diesen Laden mal bei einem externen Dienstleister gearbeitet, wir mussten echt richtig miesen Dreck als hochwertig und wertsteigernt anbieten. Konnte das nicht u wurde raus geschmissen. Schaut euch die Villa mit dem fetten Park vom Borek in Riddagshausen an, dann wisst ihr wo euer Geld hingeht!

Münzen in Braunschweig

Leute....KIK geht immer und die angestellten sind auch immer nett, egal in welcher Filiale

Textilwaren in Braunschweig

Pelikaan Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)

Hier gibt es wirklich alles! Tolles Geschäft, sehr aufgeräumt, hell und freundlich. Preise sind Top und ich kenne sonst wirklich kein Geschäft in Braunschweig welches meine Lieblings Süßigkeit hat! CARAMAC !!! Müller ich liebe Dich
    Ach ja, Personal natürlich auch super freundlich :-) Schön, dass es euch gibt

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Braunschweig

Sehr nette, kompetente Beratung! Das nenne ich Service, man sieht das freundliche lächeln sogar unter der Maske der Mitarbeiter. Toll!

Apotheken in Braunschweig

Gut besser Pahlke! Alles frisch, Verkäuferinnen sehr nett, Fisch is mega frisch, bitte weiter so. Best Fish Shop in Town

Fischgeschäfte / Lebensmittel in Braunschweig

Sehr unfreundliche Verkäuferinnen, wirken sehr genervt, auch wenn die Schlange an der Kasse nicht lang ist! Pampige Antworten sind von den Frauen ( bis auf eine Ausnahme) an der Tagesordnung, ich werde dort niemals mehr etwas fragen! Auch wirkt das Geschäft sehr unaufgeräumt und schmuddelig, obwohl erst vor einiger Zeit das Geschäft komplett renoviert wurde, sieht es wieder aus wie früher. Der Marktleiter hat weder das Geschäft, noch seine Mitarbeiter/ innen im Griff! Kein wunder, dass die alten netten Mitarbeiter da leider alle weg sind u alle zwei Wochen neue da sind. Echt sachade

Lebensmittel in Braunschweig