Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Super guter Italiener in Palmbach.
    Wir sind da weggezogen, kommen aber noch immer gerne auf eine Pizza, gute Nudeln oder knackigen Salat vorbei oder holen etwas ab.
    Das inhabergeführte Restaurant liegt in einer ruhigen Lage und verfügt auch über einen kleinen Spielplatz und genügend Parkplätze.
    Bei schönem Wetter kann man auch im Freien sitzen.
    Absolut zu empfehlen ist der italienische Salat mit Essig-Öl Marinade und das Nudelgericht "Combinazione", aber eigentlich alles!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Gute Auswahl, aber die Bedienung leider viel zu langsam. Schön, dass sie sich gerne mit den Kunden unterhalten, aber wenn draußen Leute warten, sollte man ein bisschen schneller sein. Ansonsten nettes Personal, aber viel zu langsam.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Söllingen Gemeinde Pfinztal

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr nettes Personal, sauberes Kosmetikstudio, bin zufrieden.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Söllingen Gemeinde Pfinztal

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Gute Auswahl, nettes Personal, viele Parkplätze und sogar 2x für eFahrzeuge auch.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Getränke in Karlsbad

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    17. von 18 Bewertungen


    Ich habe lange dort meine Haare schneiden und färben lassen. Man hat keine feste Termine, sondern muss warten, bis er dran kommt, das ist akzeptabel. Jedes Mal wird man von einer anderen Frisöse bedient, die Haarschnitte waren soweit in Ordnung. Leider gingen meine Haare ziemlich kaputt bei den Färben (blond), sind richtig schlimm abgebrochen und wurden immer kürzer. Ich habe dann den Friseur gewechselt und jetzt sind sie wieder gesund und haben wieder eine schönere Länge erreicht.
    Schönes Haarstudio, nettes Personal, viele Parkplätze, große zeitliche Flexibilität (wenn einen die Warterei nicht stört), also für die, die nur die Haare schneiden lassen wollen, eine gute Adresse.
    Leider aber beim Haarfärben / Blondieren die falsche Adresse. Auf Dauer gehen leider die Haare kaputt, daher nur 3 Sterne.

    geschrieben für:

    Friseure in Karlsbad

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Die Auswahl ist gut, die Mitarbeiter freundlich, aber an der Kasse muss man jedes Mal eine Ewigkeit warten.

    geschrieben für:

    Gartenbedarf und Gartengeräte / Gartencenter in Karlsbad

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.