Sehr geehrte Damen und Herren, unsere 800€ AEG Waschmaschine ging innerhalb der Garantie kaputt, schleudert nicht mehr, pumpt nicht ab, brummt und vibiriert. Von AEG wurden wir an Oeser GmbH verwiesen, mit einer Wartezeit zum Reparaturtermin von mehr als einer Woche, plötzlich ein Anruf von Oeser GmbH zum Tag des Termins, es wäre etwas dazwischen gekommen, der Monteur würde nicht kommen, wir sollten noch 2 weitere Wochen warten. Nach einer Beschwerde bei der Oeser GmbH kam doch ein Monteur, welcher uns sagte, die Waschmaschine sei ganz (Fehlercode E23), sollte soetwas nochmal vorkommen, sollten wir die Maschine aufschrauben und im Inneren alles Wasser entfernen. Selbstverständlich freuten wir uns und wollten die nun überfällige Wäsche waschen. Jedoch mussten wir feststellen, das die Maschine noch immer defekt ist. Somit riefen wir erneut bei Oeser GmbH an, wo man uns einen Rückruf zur erneuten Terminvereinbarung für den selben Tag versprach. Es erfolgte kein Anruf, keine Reaktion, auch konnten wir plötzlich niemand mehr bei Oeser GmbH erreichen.

Hausgeräte in Erfurt