1. via iPhone

Der Wochenmarkt ist sehr schön und groß, hat sehr viel Auswahl an Lebensmitteln und sehr höfliche und nette Mitarbeiter. Wir gehen sehr gerne einmal pro Woche gelegentlich dort hin. Kaufen dort gern frisches Obst und gehen an den Imbiss etwas essen, leider ist der Markt immer sehr voll was aber verständlich ist. Im großen und ganzen fühlt man sich sehr wohl.

Obst und Gemüse / Lebensmittel in Hanau

2. via iPhone

Unfreundliches Personal, im Winter die Tür auflassen und wenn man höflich fragt, sie zu machen zu dürfen wird man dumm angemacht. Nie wieder.

Schnellrestaurants / Catering in Hanau

3. via iPhone

Sehr tolles Essen zu fairen Preisen. Lieferung dauert ebenfalls nicht lange. Lohnt sich, hier mal reinzuschauen

Restaurants und Gaststätten in Hanau

4. via iPhone

Die Stühle sind nach einer Zeit sehr unbequem, der Kinosaal manchmal dreckig.. das Personal könnte ab und zu auch mal etwas freundlicher sein. Kann ich ahnen das nicht an der Kasse die Tickets verkauft werden sondern am Essensstand ?

Kinos in Hanau

5. via iPhone

Sehr toller Laden, die Preise sind sehr günstig, das Essen dauert nicht lange und das Personal ist sehr lieb. Nach meiner Entbindung haben wir sogar freundlicherweise eine Flasche Wein geschenkt bekommen. Schmecken tut es dazu auch sehr gut!

Pizza in Hanau

6. via iPhone

Der Besitzer ist auf meinen Verlobten losgegangen, weil er mich verteidigt hat vor einem Gast der seine Finger nicht bei sich lassen konnte und ein zu loses Mundwerk hatte.

Cafés / Bars und Lounges in Hanau

7. via iPhone

Sehr nettes Personal, tolle Angebote durch die App.. leider immer sehr voll, meist muss man warten bis man einen Sitzplatz bekommen kann, da überall teenies sitzen mit nem Eis und stundenlang quatschen.

Ich liebe diesen Laden, freundliches und hilfsbereites Personal, man findet alles was man brauch, die Preise sind klasse und man geht nie ohne etwas raus. Durch unseren Umzug bin ich oft dort, da es auch in der Nähe von uns liegt und ich bin begeistert!

Eisenwaren in Hanau

Seit ich klein bin, liebe ich es zu Ikea zu gehen. Die Preise sind sehr gut, die Ware sieht toll aus und am Ende vom Einkauf kann man noch schön was essen gehen. Die "Fundgrube“ ist auch manchmal eine tolle Sache. Man bekommt Hilfe auf Nachfrage und wird nicht bedrängt. Leider sind die Kassen immer sehr voll.

Möbel / Wohnaccessoires in Hanau

Nach unserem Umzug haben wir uns entschieden dort ein Sofa zu kaufen, im Prospekt haben wir schnell eins gefunden, das uns sehr gefallen hatte. Zudem war es sehr günstig angegeben, also machten wir uns auf den Weg dorthin. Das Personal ist sehr aufdringlich, zwingt einen regelrecht einen Vertrag abzuschließen. Am Ende wurde das Sofa doppelt so teuer als angegeben, da die Qualität von Stoff 1 eher einem Taschentuch ähnelt und wir etwas ordentliches haben wollten. Das Sofa liefern wollten sie erst, wenn alles abbezahlt wäre, wir hatten uns monatlich auf Raten geeinigt und eine Anzahlung gemacht. Beim Kauf wurde nie etwas von einer Stonierungsgebühr erzählt. Am Ende wollten wir das Sofa dann doch nicht mehr, da es uns förmlich aufgezwungen wurde und die Preise einfach unnormal sind, da wurden von uns 25% des Kaufpreises gefordert, ansonsten würden wir mit der 3fachen Summe bald im Inkasso landen. Nie wieder betreten wir diesen Laden! Bekomme schon das kotzen wenn ich die Werbung in unserem Briefkasten sehe!
    Dann lieber bei Otto ect., da sind wenigstens die Preise wie angegeben und man hat Bedenkzeit!

Möbel in Hanau