1. via iPhone

Der Besitzer ist auf meinen Verlobten losgegangen, weil er mich verteidigt hat vor einem Gast der seine Finger nicht bei sich lassen konnte und ein zu loses Mundwerk hatte.

Cafés / Bars und Lounges in Hanau

Nach unserem Umzug haben wir uns entschieden dort ein Sofa zu kaufen, im Prospekt haben wir schnell eins gefunden, das uns sehr gefallen hatte. Zudem war es sehr günstig angegeben, also machten wir uns auf den Weg dorthin. Das Personal ist sehr aufdringlich, zwingt einen regelrecht einen Vertrag abzuschließen. Am Ende wurde das Sofa doppelt so teuer als angegeben, da die Qualität von Stoff 1 eher einem Taschentuch ähnelt und wir etwas ordentliches haben wollten. Das Sofa liefern wollten sie erst, wenn alles abbezahlt wäre, wir hatten uns monatlich auf Raten geeinigt und eine Anzahlung gemacht. Beim Kauf wurde nie etwas von einer Stonierungsgebühr erzählt. Am Ende wollten wir das Sofa dann doch nicht mehr, da es uns förmlich aufgezwungen wurde und die Preise einfach unnormal sind, da wurden von uns 25% des Kaufpreises gefordert, ansonsten würden wir mit der 3fachen Summe bald im Inkasso landen. Nie wieder betreten wir diesen Laden! Bekomme schon das kotzen wenn ich die Werbung in unserem Briefkasten sehe!
    Dann lieber bei Otto ect., da sind wenigstens die Preise wie angegeben und man hat Bedenkzeit!

Möbel in Hanau