Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Der Wochenmarkt ist sehr schön und groß, hat sehr viel Auswahl an Lebensmitteln und sehr höfliche und nette Mitarbeiter. Wir gehen sehr gerne einmal pro Woche gelegentlich dort hin. Kaufen dort gern frisches Obst und gehen an den Imbiss etwas essen, leider ist der Markt immer sehr voll was aber verständlich ist. Im großen und ganzen fühlt man sich sehr wohl.

    geschrieben für:

    Obst und Gemüse / Lebensmittel in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    12. von 12 Bewertungen


    Sehr nettes Personal, tolle Angebote durch die App.. leider immer sehr voll, meist muss man warten bis man einen Sitzplatz bekommen kann, da überall teenies sitzen mit nem Eis und stundenlang quatschen.

    geschrieben für:

    Imbiss in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    24. von 40 Bewertungen


    Seit ich klein bin, liebe ich es zu Ikea zu gehen. Die Preise sind sehr gut, die Ware sieht toll aus und am Ende vom Einkauf kann man noch schön was essen gehen. Die "Fundgrube“ ist auch manchmal eine tolle Sache. Man bekommt Hilfe auf Nachfrage und wird nicht bedrängt. Leider sind die Kassen immer sehr voll.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.