Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr tolles Essen zu fairen Preisen. Lieferung dauert ebenfalls nicht lange. Lohnt sich, hier mal reinzuschauen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Sehr toller Laden, die Preise sind sehr günstig, das Essen dauert nicht lange und das Personal ist sehr lieb. Nach meiner Entbindung haben wir sogar freundlicherweise eine Flasche Wein geschenkt bekommen. Schmecken tut es dazu auch sehr gut!

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Ich liebe diesen Laden, freundliches und hilfsbereites Personal, man findet alles was man brauch, die Preise sind klasse und man geht nie ohne etwas raus. Durch unseren Umzug bin ich oft dort, da es auch in der Nähe von uns liegt und ich bin begeistert!

    geschrieben für:

    Eisenwaren / Baumärkte in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.