Ich bin überhaupt nicht begeistert.
    (1) Ich und Meine Frau haben Platz genommen. Nach ca, 5 Minuten kommt ein älteres Ehepaar
    und nahm hinter uns platz. Die nette Bedienung uns Ignoriert sodass wir weiter warten mußten.
    Nach ca 2-3 Minuten ging die Bedienung auf das älteren Ehepaar zu und sprach diese an in dem sie nach eine kurze Zeit ihr die Speisekarte überreichte. Beim vorbeigehen hatte sie uns erst dann wahrgenommem.
    (2) zum Trinken hatten wir 0,5l Dinkelacker Privat, und 0,5l Dinkelacker Naturtrüb bestellt.
    Die Bedienung brachte uns 1 x 0,5l und 1 x 0,3l.!!!!!!
    (3) Zum Essen als beilage habe ich anstatt Kroketten Pommes bestellt. Gekommen sind Kroketten.!!!!!!
    (4) Meine Frau hatte Zwoi Schnitzel vom Schwein "Wiener Art" Seniorenportion für 11,30 Euro bestellt .Den Salat dazu fehlte.!!!!!!
    (5) Beim zahlen verlangte auch noch die Chefin 17,90 Euro für die (Zwoi Schnitzel). Sie behauptete
    meine Frau hätte Kalbs Schnitzel bestellt.!!!!!! Fakt ist sie bestellte Schweine Schnitzel, doch auf unseren Tisch kammen tatsächlich Kalbs Schnitzel. Die Chefin deutete an sie wolle die 17,90 Euro haben, zum schluß eigneten wir uns auf 15.00 Euro.

Fazit, also ich meine das sind Leute die nichts vom Umgang mit Gäste haben. Nicht einmal mit Kassieren.
    Nein danke.
    MFG. B.A