Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hir gibt es alles was dem getränke herz bekährt .. von wein bis zu wasser .. alles schon sortiert und gut dargestellt ... das personal ist nett und der prei angemessen ... jeder kunde wird nett begrüst und gut behandelt.

    geschrieben für:

    Getränkevertrieb in Illertissen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    dort gibt es sogut wie alles jedoch ist von netten personal oft nichts zu sehen ................. aber wen man gutes fleisch braucht ist man hier richtig .... einfach leckere und gute wahre. Jedoch ist es dort so riesig das man oft sehr lange suchen...

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    dort gibt es sogut wie alles jedoch ist von netten personal oft nichts zu sehen ................. aber wen man gutes fleisch braucht ist man hier richtig .... einfach leckere und gute wahre. Jedoch ist es dort so riesig das man oft sehr lange suchen muss

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Illertissen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Dieser laden ist mein haubteinkaufs geschäft dort gibt es sogut wie alles jedoch ist von netten personal oft nichts zu sehen ................. aber wen man gutes fleisch braucht ist man hier richtig .... einfach leckere und gute wahre

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Illertissen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich liebe es dort zu essen das essen ust sehr lecker und etwas besonderes .. die preise sind okay aber es lohnt sich... das pesonal ist oft sehr freundlich und hilfsbereit .. dort ist es sehr hiegienisch und ordentlich ....

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Illertissen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    19. von 24 Bewertungen


    War mal bei nem alten schulkollegen .. der hatte dort besstellt ... das essen kam aber 2 stunden späater also ziemlich spät aber es war trotzdem okay nich das beste aber okay ... nicht unbedingt weiter zu empfehlen aber okay .

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Pizza in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Jenny-Muc User "justin ." hat exakt gleiche Efahrung gemacht als er mit einem alten schulkollegen bestellt hat ... sein Essen bei der BayWa kam auch erst nach 2 Stunden ... war auch okay aber nicht das beste aber okay.
    bearbeitet


  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Ich hatte dort schon des öffteren bestellt um mir einen schönen abebd zu machen. Das essen war echt lecker aber das personal war sehr unfreundlich und das essen kamm erst nach zwei bis zweianhalb stunden und das war dchon ziemlich spät . Aber sie sind inordnung

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Illertissen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Im backhaus häussler ist es sehr nett jedoch finde ich die preise für manch semmeln mit belag etwas teuer . Aber trotzallem ist das personal echt net und hilfsbereit aber auch oft etwas hecktisch ich war dirt jetzt 5 mal aber es ist okay.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Illertissen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Meiner meinung nach ist diese pizzaria ein echter geheimtipp. Ich esse hir am liebsten meine pizza da es da so sehr gemütlich ist nette menschen nettes personal und vorallem sehr hilfsbereit. Das essen ist super und der preis ist es vorallem . Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Illertissen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ich finde es da sehr toll da alle sehr frundlich sind und einem immer mit intresse helfen und beraten jedoch finde ich es dort nicht ganz so toll von der gliederung des geschäftes das heist es ist etwas komisch geordnet und nicht so übersichzlich aber das preisleistungsverhältnis ist okay.

    geschrieben für:

    Gärtnereien in Illertissen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.