Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    In diesem Markt haben wir schon immer eingekauft ,aber seit dem Umbau zum XL-Markt hat sich
    vieles verschlechtert .Nach dem Umbau musste man sehr aufpassen ,was auf dem Kassenbon stand,
    z.B. war Joghurt drauf den man nicht gekauft hatte.Sehr schlimm war die Fleischtheke ,dort hat das Personal über Kunden gelästert ,obwohl ich in der Nähe stand ( nicht gesehen ? )
    Wenn das Personal gelieferte Ware in die Regale räumt ,dann ist kein durchkommen ,die Gänge sind zu und man wird blöd angeguckt ,weil man die "Frechheit " besitzt ,einkaufen zu wollen.Nur das nötigste wird dort noch eingekauft.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.