Zwei 3V-Batterien für die Waage gekauft. 9 EUR bezahlt - naja, mußte schnell gehen. Die Batterien nicht in Originalverpackung bekommen, sondern in "Plastiktütchen". Abends ausprobiert, beide (!) leer. Nach dem Wochenende wieder dagewesen, Spannung prüfen lassen, beide tatsächlich leer. Geschäftsinhaber verweigert Umtausch. Nimmt eine 3V-Batterie von sich aus der Originalverpackung (!) und mißt nach - Spannung liegt an, welch Wunder. Bekomme zu hören, das müsse an meiner Waage liegen (Tat es nicht, die Batterien aus dem Elektrogroßmarkt funktionieren einwandfrei und kosten 4,5x weniger) und er bekomme die Batterien nicht umgetauscht. Und ich dachte, ICH wäre der Kunde, der zum Umtausch hier ist...Normalerweise schreibe ich keine Negativrezensionen, aber das hier ist dreist. 9 EUR gespart, aber einen Kunden verloren. Nie wieder hier!

Schmuck in Mesum Stadt Rheine

Bin sehr zufrieden. Gute Beratung und Preise. Schnelle, flexible Erledigung. Aufgrung guter Erfahrungen in der Vergangenheit immer wieder gerne, obwohl ich inzwischen nicht mehr am Ort wohne!

Computer in Ladbergen