Das personal ist wirklich sehr nett und Freundlich. die atmosphäre istb meistens gelassen und ruhig. der Fisch schmeckt sehr gut. ich würde es immer wieder essen. ich gehe gerne mit freunden in das restaurant. meine Familie geht mit mir shr gerne an festtagen und geburtsttagen in dieses restaurant da es sehr gut ist. iIch habe eine Fischsuppe gegessen. der fisch schmeckt wie frisch wie frisch aus dem meer.die toiletten sind sehr freundlich und das preisleistungsverhältnis ist ok. ich würde immer wieder gerne diieses restaurant mit gfreunden besuchen.

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Ein golocal Nutzer Ich sag es ja nicht gerne aber es hätte mich sehr überrascht wenn in diesem Lokal Fischburger serviert werden. Sicherheitshalber informierte ich mich aber nochmal. Das Ergebnis dürfte dir klar sein. Desweiteren ist die sog. Fischsuppe keine Fischsuppe sondern eine Hummersuppe. Der aber hat bekanntermaßen so viel mit Fisch zu tun wie ein Duckface mit einem guten Selfie :)) .

Mahlzeit.

Ein Blick in die Karte machte neugierig. So gibt es da ein ”Kärrele voll Mist mit Pfifferlingen in Rahm, handgeschabten Spätzle und Salate” sehr lecker und witzig in einer kleinen Holzschubkarre serviert. Schweinerückensteak mit Käse-Kräuterfüllung und Wintergemüse. Alles top

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Au Gemeinde Weisenbach

saerdnA sophia2003 hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Die Pizenauswahl ist groß und jede Pizza super lecker- ja, ich habe schon alle gegessen;). Die Antipastis sind frisch und sehr schmackhaft.
    Die Bedienung ist freundlich und schnell, immer für ein Späßchen zu haben, es ist sehr nett. Das preisleistungsverhältnis ist top.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Baden-Baden