Ein Flughafen der einem das Reisen total vermiest. In der B-Ebene gibt es nur eine Toilette am Gate 47,der Raucher Bereich, die sogenannte Lucky Strike Lounge wurde am 31.03.2024 dauerhaft geschlossen und kein Ersatz dafür eingerichtet, da der Airport ja als rauchfrei deklariert wurde. Aber kiffen wird bestimmt gleich mal frei gegeben, da das ja für die woke Minderheit wegen der sonst herrschenden Minderheit als Diskrimierung ausgelegt werden wird. Wir werden in Zukunft diesen Airport meiden.
    Bitte schnellstens den Namen ändern bevor sich Helmut Schmidt im Grab umdreht

Flughäfen in Hamburg

Wir haben nun seit fast einem Jahr unseren Anschluss bei Pinnau.com. Es ist eine einzige Verarschung. Von den Zugesagten 100 MBit werden oftmals nur diese Werte erreicht:

Download speed 4,39 Mbps
    Upload speed 15,79 Mbps
    Ping 4 ms

Das in einer Entfernung von 6 Metern von der FritzBox weg bei geöffneter Tür.
    Wenn dann ein Techniker kommt, trifft er die Feststellung, dass die Werte viel zu niedrig sind, es momentan technische Probleme gibt die schnellstens gelöst werden und das Resultat ist, NICHTS.
    Ich werde wahrscheinlich meinen Anschluss zum Vertragsende kündigen und mir wieder einen Eimer zum Datentransport zulegen, denn damit bin ich schneller als mit PinnauCom

Telekommunikation in Pinneberg